Immer mal wieder schwappen auf realistisch getrimmte Fan-Arts durch das Internet, die Animes oder Comics abbilden und damit zwei Dinge beweisen. Erstens: Solche Bilder machen auf der Coolness-Skala schon ordentlich Boden gut. Und zweitens: Wir können froh sein, dass die Originale nicht so aussehen. Denn oftmals wäre das ziemlich verstörend. Aber seht selbst. 

 

Deadpool

Facts 
Deadpool

Da uns ab dem 11. Februar 2016 der erste seriöse Leinwandauftritt von „Deadpool“ erwartet, haben sich bestimmt auch diejenigen mal etwas über den Söldner mit dem losen Mundwerk informiert, die mit den Comics nicht so vertraut sind. Und eine der ersten Feststellungen dürfte bei dieser Recherche sein, dass Deadpool ohne seinen Anzug verdammt hässlich ist. Fast so als hätte eine Avocado mit einer älteren Avocado...naja, lassen wir das lieber.

Dass der unterhaltsame Anti-Held aber auch in seinem roten Strampler ziemlich widerlich sein kann, beweist das Kunstwerk von Adnan Ali, der neben Deadpool noch weitere Superhelden oder andere, populäre Charaktere auf besondere Art eingefangen hat. Viel Spaß mit dieser düsteren Galerie.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Deadpool darf bleiben: Warum das „X-Men“-Universum ein tragischer Clusterfuck ist und einen Neustart verdient
© Adnan Ali
© Adnan Ali
© Adnan Ali
© Adnan Ali
© Adnan Ali
© Adnan Ali
© Adnan Ali
© Adnan Ali
© Adnan Ali
© Adnan Ali

Falls ihr dann doch lieber Lust auf die rumblödelnde Version habt, gibt es hier noch den Trailer zu „Deadpool“ für euch.

Deadpool - Trailer Deutsch

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).