Deadpool: Im ersten deutschen Trailer gibt Marvels Bad Boy ein ganz, ganz schlechtes Vorbild ab

Endlich ist es soweit! Nachdem das Publikum auf der diesjährigen San Diego Comic-Con vom „Deadpool“-Trailer wahrlich weggeblasen wurde, ist der erste Trailer für den „Deadpool“-Film jetzt auch endlich für alle Welt im Netz erschienen. Und er ist einfach perfekt. Wir haben nicht nur den deutschen, sondern auch den englischen Trailer für euch. Seht ihn hier!
Alles begann mit einem „Deadpool“-Test-Footage, bei dem sich Regisseur Tim Miller und Deadpool-Star Ryan Reynolds verdammt ins Zeug legten und welches anscheinend so beeindruckend war, dass 20th Century Fox letztlich Lust auf einen Deadpool-Solo-Film bekam. Auf wundersame Weise fand dieses Testmaterial den Weg ins Netz und die Reaktionen der Fans und Presse darauf waren so positiv und gar überschwänglich, dass ein „Deadpool“-Film grünes Licht bekam! Jetzt sind die ersten Trailer zu Deadpool erschienen und die beweisen, dass hier wahre „Deadpool“-Fans am Werk sind und der Film den Spirit der Comics atmet. Seht hier den deutschen und englischen Deadpool-Trailer!
Deadpool - Deutscher Trailer
Deadpool - Red Band Trailer
Und wer es jetzt lieber etwas sanfter mag, was bei Deadpool nie zu empfehlen ist, für den haben wir hier auch noch den Green Band Trailer
Deadpool - Green Band Trailer
Die beiden Trailer zeigen im Grunde genommen das gleiche Material, dass schon 6000 Zuschauer auf der San Diego Comic-Con zum ausrasten brachte und sie von den Stühlen sprangen, um den Trailer noch ein weiteres Mal zu sehen. Und ohne Witz: Wir können das verstehen. Der Trailer ist einfach super unterhaltsam, man spürt förmlich die Spielfreude aller Beteiligten und wir sind uns ehrlich gesagt sehr sicher, dass hier nach dem eher misslungen Deadpool-Auftritt in „X-Men Orgings: Wolverine“ endlich ein richtiger Deadpool-Film auf uns zukommt, der dem Helden und seiner großen Klappe auch wirklich gerecht wird.
Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.