Superheld mit Humor: So lustig disst Deadpool die X-Men im Trailer

Marek Bang

Anarcho-Knalltüte „Deadpool“ ist wieder da! Diesmal sind seine Kollegen aus „X-Men: Apocalypse“ die Opfer, denn der Anti-Held nimmt den japanischen Trailer komplett auseinander, wie ihr im sehr unterhaltsamen Video mit eigenen Augen sehen könnt. Viel Spaß! 

Er hat bereits seinen eigenen Honest Trailer torpediert, nun macht Fiesling Deadpool im japanischen Trailer zu „X-Men: Apocalypse“ seine Aufwartung. Im Stile von Kommentatoren und Film-Analysten, die im Anschluss an eine Filmvorschau das eben Gesehene gleich abfeiern oder zerpflücken müssen, hat auch unser liebster Anarcho-Held auf dem Kritiker-Stuhl Platz genommen. Das Ergebnis findet ihr hier:

Superheld mit Humor: So lustig disst Deadpool die X-Men im Trailer

X-Men: Apocalypse Trailer mit Deadpool.

Wer sich nun fragt, warum es in Japan noch eines Trailers für „X-Men: Apocalypse“ bedarf, dem sei gesagt, dass der Superhelden-Film mit Professor Charles Xavier und Co. erst am 11. August 2016 in den dortigen Kinos startet.

Deadpool Filmkritik: Was für ein geschmackloser, infantiler Scheiß!*

„Deadpool“ ist bei uns bereits seit dem  23. Juni 2016 auf Blu-ray und DVD erschienen. „X-Men: Apocalypse“ wird für den September erwartet. Wir sind schon gespannt, ob Deadpool auch hier seine Aufwartung machen wird!

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Deadpool darf bleiben: Warum das „X-Men“-Universum ein tragischer Clusterfuck ist und einen Neustart verdient

Weitere Artikel zu Deadpool:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung