Superheld mit Humor: So lustig disst Deadpool die X-Men im Trailer

Marek Bang

Anarcho-Knalltüte „Deadpool“ ist wieder da! Diesmal sind seine Kollegen aus „X-Men: Apocalypse“ die Opfer, denn der Anti-Held nimmt den japanischen Trailer komplett auseinander, wie ihr im sehr unterhaltsamen Video mit eigenen Augen sehen könnt. Viel Spaß! 

Superheld mit Humor: So lustig disst Deadpool die X-Men im Trailer
Bildquelle: © 20th Century FOX.

Er hat bereits seinen eigenen Honest Trailer torpediert, nun macht Fiesling Deadpool im japanischen Trailer zu „X-Men: Apocalypse“ seine Aufwartung. Im Stile von Kommentatoren und Film-Analysten, die im Anschluss an eine Filmvorschau das eben Gesehene gleich abfeiern oder zerpflücken müssen, hat auch unser liebster Anarcho-Held auf dem Kritiker-Stuhl Platz genommen. Das Ergebnis findet ihr hier:

Superheld mit Humor: So lustig disst Deadpool die X-Men im Trailer

X-Men: Apocalypse Trailer mit Deadpool.

Wer sich nun fragt, warum es in Japan noch eines Trailers für „X-Men: Apocalypse“ bedarf, dem sei gesagt, dass der Superhelden-Film mit Professor Charles Xavier und Co. erst am 11. August 2016 in den dortigen Kinos startet.

Deadpool Filmkritik: Was für ein geschmackloser, infantiler Scheiß!

„Deadpool“ ist bei uns bereits seit dem  23. Juni 2016 auf Blu-ray und DVD erschienen. „X-Men: Apocalypse“ wird für den September erwartet. Wir sind schon gespannt, ob Deadpool auch hier seine Aufwartung machen wird!

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Deadpool darf bleiben: Warum das „X-Men“-Universum ein tragischer Clusterfuck ist und einen Neustart verdient.

Weitere Artikel zu Deadpool:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung