Twitter-Schlacht: Deadpool will ins Team Captain America, Iron Man ist sauer

Marek Bang 2

Ober-Knalltüte „Deadpool“ kommt derzeit überall gut an, sogar bei den Avengers. Auf Twitter fand nun eine amüsante Unterhaltung zwischen Ryan Reynolds und der Konkurrenz aus dem Hause Disney statt. Wir fassen die wichtigsten Tweets für euch zusammen. 

Twitter-Schlacht: Deadpool will ins Team Captain America, Iron Man ist sauer
Bildquelle: © 20th Century FOX.

Deadpool möchte ins Team Captain America

„Deadpool“ ist auf dem besten Weg, der erfolgreichste nicht jugendfreie Film aller Zeiten zu werden, wie ihr den aktuellen Kinocharts entnehmen könnt.  Zu den Menschen, die in den vergangenen Tagen ein Ticket an der Kinokasse gekauft haben, um sich vom Anarcho-Clown bespaßen zu lassen, gehört auch Schauspieler Chris Evans, seines Zeichens Darsteller von Captain America bei den „Avengers“. Der hatte anscheinend eine gute Zeit im Kino und lies folgenden Tweet ins Netz purzeln:

 

Wir schließen uns im Großen und Ganzen Herrn Evans an, wie ihr in der folgenden Kritik des Kollegen Heidemann nachlesen könnt:

Deadpool Filmkritik: Was für ein geschmackloser, infantiler Scheiß!

Adressat Ryan Reynolds reagierte erfreut und twitterte den Hashtag #TeamCap, was wiederum für weiteres Aufsehen sorgte, denn bald steht den Marvel-Helden aus dem Hause Disney bekanntlich der „Civil War“ bevor und da ist es enorm wichtig, auf welche Seite man sich schlägt.

Wer sich im Team Captain America tummelt, der kann natürlich nicht gleichzeitig mit Iron Man spielen, was wiederum Robert Downey Jr. auf den Plan rief:

 

Doch Chris Evans bleibt bei seiner Meinung und twittert humorvoll folgende Sätze hinterher:

Jetzt stellen wir uns einmal vor, Twitter würde wirklich seine Satzzeichen-Begrenzung aufheben. Was sich die Beteiligten wohl dann noch alles für Freundlichkeiten an den Kopf werfen würden? Uns stellt sich aber viel eher die Frage, ob es für Deadpool wirklich die beste Wahl wäre, sich auf die Seite von Captain America zu schlagen. Was meint ihr? Wir freuen uns auf eure Antworten in den Kommentaren!

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Deadpool darf bleiben: Warum das „X-Men“-Universum ein tragischer Clusterfuck ist und einen Neustart verdient.

Deadpool - Trailer Deutsch.

Weitere Artikel zu Deadpool:

Quiz: Welcher Marvel Superheld bist du?

Das Marvel Universum wächst. Das Ensemble wird immer bunter. Wir haben psychologische Charakterprofile zu Iron Man, Thor, Hulk, Captain America & Co erstellt und einen kleinen Psycho-Test für euch entworfen. Wenn du alle unsere Fragen ehrlich beantwortest, findest du am Ende heraus, welchem Marvel-Helden du am ähnlichsten bist.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung