Deadpool ist der neueste Superhelden-Film aus dem Hause Marvel und seit heute in den deutschen Kinos zu sehen. Natürlich gibt es auch zahlreiche Anbieter, die den Deadpool-Stream online im Internet anbieten. Hier solltet ihr aber gut aufpassen!

 

Deadpool

Facts 
Deadpool

Video: verpasst nicht die wichtigsten Filmstarts 2016!

Die wichtigsten Filmstarts 2016

Aktuelle Top-Filme und Serien 30 Tage kostenlos bei Amazon Instant Video

Deadpool als Stream online sehen - Vorsicht vor Betrug im Internet!

Mit Deadpool schickt Marvel einen Superhelden der eher ungewöhnlichen Sorte ins Rennen - um nicht zu sagen einen echten Antihelden. Der ehemalige Special-Forces Soldat Wade Wilson darf nach seiner Verwandlung in Deadpool (im Film gespielt von Ryan Reynolds) genau das, was andere Marvel-Superhelden sich nie trauen würden: Sein Publikum beleidigen, sexistische Witze zum Besten geben und auf Anstand, gute Manieren und Political Correctness pfeifen.

Nicht zuletzt, weil sich Deadpool von so gut wie jedem anderen Marvel-Helden unterscheidet und verspricht, frischen Wind ins (ein wenig ausgelutschte) Superhelden-Genre zu bringen, hat sich im Vorfeld des Kinostarts von Deadpool ein beachtlicher Hype um den neuen Marvel-Film entwickelt. Mancher wird daher vielleicht auch mit dem Gedanken spielen, den Kino-Ausflug zu verschieben und sich Deadpool einfach als Stream online im Internet anzusehen. Keine gute Idee - hier lauern Betrüger, Abofallen und ähnliche Gefahren.

Deadpool Poster

Deadpool im Online-Stream kostenlos in HD - Fakes, Abofallen und andere Betrugsmaschen

Wie bei fast jedem neuen Film-Release gibt es auch bei Deadpool pünktlich zum Kinostart zahlreiche Seiten, die Deadpool als kostenlosen Stream online anbieten. Auch wenn die Versuchung groß sein mag, sich das Spektakel einfach per Internet anzuschauen - ihr solltet davon absehen und euch Deadpool lieber im Kino ansehen.

  • Sich Filme im Internet als Stream anzusehen ist rechtlich zumindest fragwürdig - es wird zwar immer von der rechtlichen Grauzone gesprochen, wenn ihr Pech habt riskiert ihr mit dem Deadpool-Stream aber eine Abmahnung.
  • Die Qualität der Streams ist meist miserabel: Auch wenn viele Seiten einen Deadpool-Stream in HD-Qualität versprechen verbergen sich dahinter meist Clips in schlechter Qualität - zum Teil wurde der Film einfach per Handy-Kamera im Kino aufgenommen.
  • Dazu kommen nervige Werbe-Popups und anderer Spam, der das Filmvergnügen ganz schnell trübt.
  • Hinter Angeboten wie „Deadpool-Stream - Ganzer Film in HD“ verbergen sich zudem in vielen Fällen hinterhältige Abofallen.
  • Um euch den Film anzuschauen, müsst ihr z.B. eure Handynummer angeben - und schließt dabei unwissentlich einen teuren Knebelvertrag ab, aus dem man oft nur mit viel Mühe wieder herauskommt.
  • Nicht zuletzt: Sich Deadpool im Stream kostenlos online anzusehen ist unfair. Die Macher haben viel Geld und Zeit in den Film investiert - das sollte euch die Kinokarte wert sein.

Nimmt man all diese Argumente zusammen, sollte eigentlich klar sein: Lasst die Finger von solchen unseriösen Angeboten und schaut euch Deadpool lieber vor Ort im Kino an. Der Film lohnt definitiv einen Besuch, wie ihr auch unserer Deadpool-Filmkritik entnehmen könnt.

DEADPOOL Kritik Review & Trailer Deutsch German (2016)

Legale Alternativen zum Deadpool-Stream

Im Moment gibt es noch keinen legalen Deadpool-Stream, da der Film ja gerade erst angelaufen ist. Im Unterschied zu früher dauert es heute allerdings erfahrungsgemäß nicht besonders lange, bis neue Filme bei Streaming-Anbietern wie Netflix oder Amazon Instant Video auftauchen. Mit Amazon Instant Video bekommt ihr außerdem zum fairen Preis Zugriff auf viele verschiedenen aktuelle Filme und Serien, darunter auch hochwertige Eigenproduktionen wie Man in the High Castle oder Hits wie The Walking Dead.

Amazon Prime Instant Video 1 Monat kostenlos testen

Die Wartezeit bis zum legalen Deadpool-Stream könnt ihr euch mit der kompletten Comic-Serie Deadpool vertreiben. Lest bei uns auch alle wichtigen Fakten zum bereits bestätigten Deadpool 2.

Bildquellen: Marvel

Wie gut kennst du Lucifer (Staffel 1&2)?