Ihr seid auf der Suche nach einem Deadpool-Wallpaper in HD-Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln für euren Desktop-PC oder für Android und iPhone? Dann seid ihr hier genau richtig. Wir haben uns für euch im Netz umgeschaut und zeigen euch in diesem Artikel die besten Deadpool-Wallpaper zum neuen Marvel-Superhelden-Film.

 

Deadpool

Facts 
Deadpool

Deadpool ist der jüngste Superhelden-Film aus dem Hause Marvel - und einer der erfolgreichsten. Im Kino startete Deadpool bei uns am 16. Februar 2016 , seitdem hat der Film zahlreiche Rekorde gebrochen: Unter anderem ist Deadpool der erfolgreichste Kinostarts eines Films mit R-Rating, der erfolgreichste X-Men-Film und das erfolgreichste Spielfilmdebüt eines Regisseurs. Deadpool 2 wurde bereits angekündigt - um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, könnt ihr euch aber schon jetzt zahlreiche Deadpool-Wallpaper kostenlos im Internet herunterladen.

Deadpool Poster

Deadpool-Wallpaper in Full HD im kostenlosen Download

Im Netz finden sich inzwischen zahlreiche Anlaufstellen, die Deadpool-Wallpaper als Download anbieten. Aber mal ehrlich: Wer will sich schon durch dutzende Seiten wühlen und stundenlang suchen, bis er das perfekte Deadpool-Hintergrundbild für den PC oder sein Smartphone gefunden hat?

Die 15 besten Deadpool-Wallpaper

Genau deshalb zeigen wir euch hier die 15 (unserer Meinung nach) besten und originellsten Deadpool-Wallpaper. Wenn ihr dennoch selbst auf die Suche gehen wollt, findet ihr weiter unten noch eine Sammlung von Seiten, die Deadpool-Wallpaper als Download anbieten.

Deadpool 2

  • Alle Deadpool-Wallpaper sind in Full HD, d.h. in einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln.
  • Damit eignen sie sich perfekt als Hintergrundbilder für den PC - ihr könnt die Deadpool-Wallpaper aber natürlich auch auf dem Smartphone verwenden.
  • Ladet euch die Dateien zunächst auf euren Rechner herunter - falls ihr Probleme mit der Einrichtung habt, zeigen wir euch in diesem Artikel, wie ihr die Deadpool-Wallpaper als Hintergrundbild einstellt: Windows 10: Hintergrundbild ändern – So geht's.
  • Lest auch diese Anleitung, die euch zeigt, wie ihr die Bilder auf euer Mobilgerät bekommt: Handy: Daten (Bilder, Dateien) vom Smartphone auf den PC übertragen und umgekehrt.

Deadpool Film

Falls Deadpool (aus welchen Gründen auch immer) bislang an euch vorbeigegangen ist, solltet ihr auf jeden Fall auch einen Blick in unsere Deadpool-Filmkritik werfen.

Deadpool-Wallpaper: Die besten Hintergrundbilder für Smartphone und PC

Hier unsere Auswahl der 15 Deadpool-Wallpaper, die uns am besten gefallen haben. Kein Motiv für euch dabei? Scrollt einfach weiter bis zum nächsten Abschnitt - dort findet ihr noch weitere Quellen, bei denen ihr euch Deadpool-Wallpaper für euren Desktop oder das Smartphone herunterladen könnt.

Deadpool Wallpaper 1
Deadpool-Wallpaper in Full-HD: Nummer 1

Gruselig: Deadpool is watching you...

Deadpool Wallpaper 2
Deadpool-Wallpaper in Full-HD: Nummer 2

Deadpool räumt auf - und zwar auf eurem Desktop!

Deadpool Wallpaper 3
Deadpool-Wallpaper in Full-HD: Nummer 3

Deadpool im Kampf mit dem Silver-Surfer.

Deadpool Wallpaper 4
Deadpool-Wallpaper in Full-HD: Nummer 4

Sexy: Deadpool kann auch ganz anders.

Deadpool Wallpaper 5
Deadpool-Wallpaper in Full-HD: Nummer 5

Dieses Deadpool-Wallpaper kommt im klassischen Comic-Look daher.

Deadpool Wallpaper 6
Deadpool-Wallpaper in Full-HD: Nummer 6

Ein Wallpaper für Leute, die einen dunklen Hintergrund bevorzugen.

Deadpool Wallpaper 7
Deadpool-Wallpaper in Full-HD: Nummer 7

Einfach, aber effektiv.

Deadpool Wallpaper 8
Deadpool-Wallpaper in Full-HD: Nummer 8

Deadpool ruht sich auf seinen Lorbeeren aus - er hat es sich verdient.

Deadpool Wallpaper 9
Deadpool-Wallpaper in Full-HD: Nummer 9

Auch Unterwasser ist Deadpool eine Wucht.

Deadpool Wallpaper 10
Deadpool-Wallpaper in Full-HD: Nummer 10

Ein Wallpaper mit Smiley-Design darf in unserer Auswahl natürlich nicht fehlen.

Deadpool Wallpaper 11
Deadpool-Wallpaper in Full-HD: Nummer 11

Geht's noch, Deadpool?

Deadpool Wallpaper 12
Deadpool-Wallpaper in Full-HD: Nummer 12

Es geht...Deadpool hat alles Griff.

Deadpool Wallpaper 13
Deadpool-Wallpaper in Full-HD: Nummer 13

 Deadpool, wie ihn seine Fans kennen und lieben.

Deadpool Wallpaper 14
Deadpool-Wallpaper in Full-HD: Nummer 14

Wir können dieses Wallpaper künstlerisch nicht ganz einordnen - gefallen hat es uns trotzdem.

Deadpool Wallpaper 15
Deadpool-Wallpaper in Full-HD: Nummer 15

Zum Schluss noch ein Wallpaper, das fast schon expressionistisch anmutet.

Noch mehr Deadpool-Wallpaper zum Download

Falls ihr kein Deadpool-Wallpaper gefunden habt, könnt ihr euch im Netz selbst auf die Suche nach einem Hintergrundbild für euren Desktop-PC oder das Smartphone machen. Hier einige gute Seiten, wo ihr fündig werdet:

  • Wallpaper-Cave: Deadpool-Wallpaper in Full-HD - eine kleine aber feine Auswahl.
  • Alphacoders: Deadpool-Wallpaper in rauen Mengen - hier findet ihr über 700 Hintergrundbilder mit dem Marvel-Superhelden. Die Auflösung unterscheidet sich aber von Bild zu Bild: Teilweise findet ihr hier auch Deadpool-Wallpaper in 4K-Auflösung.
  • Marvel: Auch auf der offiziellen Deadpool-Homepage von Marvel gibt es zahleiche Deadpool-Wallpaper - uns haben die nutzererstellten Hintergrundbilder im Allgemeinen aber besser gefallen. Bevor ihr hier etwas herunterladet, müsst ihr euch mit eurer E-Mail-Adresse anmelden.
  • Pinterest: Auf dem sozialen Netzwerk Pinterest gibt es natürlich ebenfalls hunderte Wallpaper mit Deadpool-Motiven.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Ihr seid noch neu im Deadpool-Universum? Dann schaut euch diese 6 unglaublichen Comic-Fakten, die Neulinge bis zum Release wissen sollten, an.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).