Auch wenn im Moment alle vom Duell zwischen #TeamIronMan und #TeamCap in „Captain America 3 - Civil War“ sprechen, so war es doch die Anarcho-Knalltüte „Deadpool“, die den Superhelden-Reigen 2016 erfolgreich eröffnete. Wir haben heute einige Szenen für euch, die es nicht in den fertigen Film schafften, eine Sichtung aber allemal verdient haben. Viel Spaß! 

 

Deadpool

Facts 
Deadpool

Ihr wollt noch mehr geschmacklosen und infantilen Scheiß aus dem Hause „Deadpool“? Gar kein Problem, hier ist bislang unveröffentlichtes Material, dass es nicht in die  die dreckige Anti-Helden-Verfilmung mit Ryan Reynolds schaffte. Wir sagen nur so viel: Die Bilder reihen sich ohne große Umschweife in die herrliche schwarzhumorige Tonalität des gesamten Films ein. Seht selbst:

Deadpool Filmkritik: Was für ein geschmackloser, infantiler Scheiß!

Diese unveröffentlichten Szenen aus Deadpool sprudeln vor bösem Witz

Get More: Music News

 

 

Video wird nicht abgespielt? Hier ist der Link zur Webseite von MTV, die den Clip aktuell im Angebot hat.

Natürlich kann nicht jede gedrehte Szene ihren Weg in einen fertigen Film finden. Da bildet selbst der anarchische Spaß um den Anti-Helden „Deadpool“ keine Ausnahme und wir sind ja auch im Großen und Ganzen mit der filmischen Umsetzung des rot-schwarzen Wüterichs zufrieden. Dennoch macht es immer wieder Spaß, Ryan Reynolds bei der Arbeit zuzusehen und so hätte auch das hier präsentierte Training der Sorte besonders ruppig seinen Weg ins Kino finden können, oder?

„Deadpool“ erscheint am 23. Juni 2016 auf Blu-ray und DVD. Wir sind schon heute gespannt, welches Bonusmaterial uns dann erwarten wird!

Deadpool - Trailer Deutsch

Weitere Artikel zu Deadpool:

Wie gut kennst du Lucifer (Staffel 1&2)?

Marek Bang
Marek Bang, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?