GIGA FILM Special-Podcast #39: Unsere Highlights und Enttäuschungen der Comic-Con 2015

Daniel Schmidt 6

Die alljährliche Comic-Con in San Diego ist für Filmfans und Serienonkel ja eigentlich sowas wie Weihnachten, Zuckerfest, Ostern, Hanooka, Geburtstag und Sylvester an einem Tag - beziehungsweise Wochenende. Natürlich haben auch wir hier bei GIGA Film Augen und Ohren aufgesperrt und uns die Neuigkeiten der SDCC 2015 reingezogen. Was uns besonders gut gefallen hat und was wir eher so meehh fanden, verraten wir euch in unserem Special-Podcast!

 

GIGA ist umgezogen und wo wir schon mal dabei waren, haben wir uns gleich ein unfassbar professionelles Podcast-Studio eingerichtet. Schade nur, dass Tobi am Mischpult sitzt, während wir uns unterhalten.

 Was sind eure persönlichen Highlights von der San Diego Comic-Con 2015?! 

Ohne Marek wird das mit der beliebten Begrüßungsrunde natürlich nix - deswegen müssen Christoph, Philipp und Daniel sich einfach selbst fragen, wie es denn so geht. Danach steigen wir direkt in die Diskussion ein, denn immerhin ist es unser Comic-Con Spezial Podcast und es gibt eine Menge zu besprechen.

Das Wichtigste natürlich gleich zu Anfang: Der Trailer  zum kommenden DC Comic Film „Suicide Squad“ beschäftigt uns natürlich am meisten. Wie gut wir den Trailer fanden, könnt ihr ab Minute 04:11 nachhören.

Ein weiterer Superheld der uns begeistert und auf dessen Film wir uns freuen ist „Deadpool“(22:34). Auf der Comic-Con muss der Trailer ja schon so eingeschlagen sein, dass die das Ding sogar wiederholen mussten. Bei uns wird es leider noch ein paar Wochen dauern, bis wir den Trailer zu sehen kriegen. So lange erfreuen wir uns einfach an der witzigen Social Media Strategie von Ryan Reynolds. Ab 53:80 darf dann zum Schluss noch der Serienonkel in voller Länge ausführen, wieso er sich jetzt doch richtig krass auf „Heroes Reborn“ freut.

Wie immer seid auch ihr seid gefragt! Was hat euch bei der diesjährigen Comic-Con begeistert?

Den Podcast gibt es wie immer als MP3-Downloadals RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Deadpool darf bleiben: Warum das „X-Men“-Universum ein tragischer Clusterfuck ist und einen Neustart verdient

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung