Die achte Staffel von „Death in Paradise“ ist erst kürzlich im Pay-TV gelaufen. Relativ zügig folgt nun die Ausstrahlung im Free-TV. Wann und wo ihr „Death in Paradise“ Staffel 8 im TV und Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier.

 

Death in Paradise

Facts 

Die herrlich britisch-unbritische Krimi-Serie „Death in Paradise“ gehört seit 2011 zum Programm der BBC und wird es auch zukünftig, wie der Sender bereits erklärte. Während hierzulande nun die achte Staffel läuft, hat die BBC bereits das OK für die nächsten beiden Staffeln gegeben.

Death in Paradise – Staffel 8 Trailer (BBC)

Wann kommt „Death in Paradise“ Staffel 8 im Free-TV?

Nachdem die achte Staffel von „Death in Paradise“ ihre Deutschland-Premiere bereits von Mai bis Juli auf dem Pay-TV-Sender FOX feierte, folgt nun relativ zügig die Free-TV-Ausstrahlung. An den nächsten drei Freitagen läuft die komplette Staffel in Doppel- und Dreifachfolgen ab 20:15 Uhr auf ZDFneo. Alle Infos zu den Ausstrahlungsterminen und Zusammenfassungen der einzelnen Folgen findet ihr im Episodenguide.

Episodenguide – „Death in Paradise“ S8

Folge Deutscher Titel Originaltitel Free-TV-Premiere (ZDFneo)
1 (57) Der Tote im Bus Episode 1 27.09.2019; 20:15 Uhr
Ein Passagier wird im Schnellbus nach Honore erstochen. Jack und sein Team sind von dem Fall verblüfft, da niemand während der Fahrt seinen Platz verlassen haben soll – wie um alles in der Welt wurde also der Mord begangen? (Quelle: Sky)
2 (58) Tierische Rache Episode 2 27.09.2019; 21:05 Uhr
Es gibt ein neues Teammitglied, sobald der Ersatz für Dwayne eingetroffen ist. Der aktuelle Fall von DI Jack Mooney und seinem Team betrifft einen Zoo-Mitarbeiter, der durch einen Beruhigungspfeil getötet wurde. (Quelle: Sky)
3 (59) Hot Spots Episode 3 27.09.2019; 22:00 Uhr
Während der Produktion einer TV-Sendung auf der Insel wird der Moderator ermordet. DI Jack Mooney und sein Team müssen nun den Mörder finden. (Quelle: Sky)
4 (60) Bittere Bohnen Episode 4 04.10.2019; 20:15 Uhr
DI Jack Mooney und das Team untersuchen den Mord an einem wohlhabenden Geschäftsmann im Kaffeehandel. Doch die Untersuchungen werden durch Meinungsverschiedenheiten in der Familie des Toten behindert. (Quelle: Sky)
5 (61) Geheimnisvolle Tiefen – Teil 1 Episode 5 04.10.2019; 21:05 Uhr
Ein Schatten hängt über einem kleinen Fischerdorf, als ihre Festkönigin unter verwirrenden Umständen ermordet wird. (Quelle: Sky)
6 (62) Geheimnisvolle Tiefen – Teil 2 Episode 6 11.10.2019; 20:15 Uhr
Jack und sein Team stehen vor der größten Herausforderung ihres Lebens, als ihnen selbst eine Tragödie widerfährt. (Quelle: Sky)
7 (63) Sonne, Strand und Mord Episode 7 11.10.2019; 21:05 Uhr
Ein Radio-DJ wird während einer Übertragung in einem abgeschlossenen Raum getötet. DI Jack Mooney muss den verwirrenden Fall lösen, während er selbst Gegenstand einer Untersuchung ist. (Quelle: Sky)
8 (64) Der letzte Trumpf Episode 8 11.10.2019; 22:00 Uhr
DI Jack Mooney findet eine Leiche auf der Polizeistation und muss nun das Geheimnis lüften, wie dieser dorthin gekommen ist und natürlich auch, wer eigentlich der Mörder ist. (Quelle: Sky)

„Death in Paradise“ Staffel 8 im Stream sehen (OV)

Wer Englisch auch mit verschiedenen Akzenten versteht, kann die achte Staffel hierzulande komplett in der OV im Stream sehen. Aktuell gibt es die aktuelle Season hierzulande bei den folgenden Streaming-Anbietern zu kaufen:

Death in Paradise Staffel 8
©BBC/Atlantique Productions/Red Planet Pictures

Wie schaust du Filme & Serien?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).