Death in Paradise: Staffel 8 ab sofort in Deutschland im TV & Stream

Thomas Kolkmann

Die achte Staffel von „Death in Paradise“ ist in Großbritannien bereits gelaufen. Wir müssen uns für die deutsche Ausstrahlung im TV noch bis Mitte des Jahres gedulden. Wann und wo ihr „Death in Paradise“ Staffel 8 im TV und Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier.

Die herrlich britisch-unbritische Krimi-Serie „Death in Paradise“ gehört seit 2011 zum Programm der BBC und wird es auch zukünftig, wie der Sender bereits erklärte. Während hierzulande nun die achte Staffel läuft, hat die BBC bereits das OK für die nächsten beiden Staffeln gegeben.

Death in Paradise – Staffel 8 Trailer (BBC).

Wann kommt „Death in Paradise“ Staffel 8 im TV?

Die achte Staffel von „Death in Paradise“ startet hierzulande ab dem 17. Mai 2019 auf dem Pay-TV-Sender FOX. Ab dann soll wie gewohnt immer freitags um 21:00 Uhr die neuste Folge auf dem Sender ausgestrahlt werden.

Wie es mit der Free-TV-Ausstrahlung auf ZDFneo aussieht, ist bisher noch nicht bekannt. Während die meisten Staffeln häufig wenige Monate nach der Pay-TV-Ausstrahlung hierzulande und nur etwas über ein halbes Jahr nach der Original-Erstausstrahlung in Großbritannien auf ZDFneo liefen, war das bei der vergangenen Staffel anders. Die siebte Staffel ist in Deutschland erst am 15. März 2019 auf dem öffentlich-rechtlichen Sender gestartet – also ganze 14 Monate nach der Erstausstrahlung auf BBC.

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Die besten britischen Krimiserien.

Episodenguide – „Death in Paradise“ S8

Folge Deutscher Titel Originaltitel TV-Premiere (FOX)
1 (57) Der Tote im Bus Episode 1 17.05.2019
Ein Passagier wird im Schnellbus nach Honore erstochen. Jack und sein Team sind von dem Fall verblüfft, da niemand während der Fahrt seinen Platz verlassen haben soll – wie um alles in der Welt wurde also der Mord begangen? (Quelle: Sky)
2 (58) Tierische Rache Episode 2 24.05.2019
Es gibt ein neues Teammitglied, sobald der Ersatz für Dwayne eingetroffen ist. Der aktuelle Fall von DI Jack Mooney und seinem Team betrifft einen Zoo-Mitarbeiter, der durch einen Beruhigungspfeil getötet wurde. (Quelle: Sky)
3 (59) Hot Spots Episode 3 31.05.2019
Während der Produktion einer TV-Sendung auf der Insel wird der Moderator ermordet. DI Jack Mooney und sein Team müssen nun den Mörder finden. (Quelle: Sky)
4 (60) Bittere Bohnen Episode 4 07.06.2019
DI Jack Mooney und das Team untersuchen den Mord an einem wohlhabenden Geschäftsmann im Kaffeehandel. Doch die Untersuchungen werden durch Meinungsverschiedenheiten in der Familie des Toten behindert. (Quelle: Sky)
5 (61) Geheimnisvolle Tiefen – Teil 1 Episode 5 14.06.2019
Ein Schatten hängt über einem kleinen Fischerdorf, als ihre Festkönigin unter verwirrenden Umständen ermordet wird. (Quelle: Sky)
6 (62) Geheimnisvolle Tiefen – Teil 2 Episode 6 21.06.2019
Jack und sein Team stehen vor der größten Herausforderung ihres Lebens, als ihnen selbst eine Tragödie widerfährt. (Quelle: Sky)
7 (63) Sonne, Strand und Mord Episode 7 28.06.2019
Ein Radio-DJ wird während einer Übertragung in einem abgeschlossenen Raum getötet. DI Jack Mooney muss den verwirrenden Fall lösen, während er selbst Gegenstand einer Untersuchung ist. (Quelle: Sky)
8 (64) Der letzte Trumpf Episode 8 05.07.2019
DI Jack Mooney findet eine Leiche auf der Polizeistation und muss nun das Geheimnis lüften, wie dieser dorthin gekommen ist und natürlich auch, wer eigentlich der Mörder ist. (Quelle: Sky)

„Death in Paradise“ Staffel 8 im Stream sehen (OV)

Wer Englisch auch mit verschiedenen Akzenten versteht, kann die Serie hierzulande aber auch schon in der OV im Stream sehen.

Aktuell gibt es die achte Staffel hierzulande bei den folgenden Streaming-Anbietern zu kaufen:

„Death in Paradise“ Staffel 8 (OV) auf Amazon *

„Death in Paradise“ Staffel 8 (OV) auf iTunes *

Wie schaust du Filme & Serien?

Dank Streamingsdiensten ist man heutzutage nicht mehr auf das lineare Fernsehprogramm und die ständigen Serien-Wiederholungen der TV-Sender angewiesen. Die lange Zugfahrt lässt sich mit einem Film auf dem Smartphone verkürzen. Und durch die immer erschwinglicheren Preise und bessere Lampenlebensdauer können sich heute auch immer mehr Leute mit einem Beamer den Traum vom Heimkino erfüllen. Wir fragen die GIGA-Community deshalb: Wie schaut ihr Filme und Serien?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Die EDM-Welt blickt auch an diesem Wochenende wieder gespannt und wehmütig nach Belgien. Im kleinen Örtchen Boom steigt von Freitag, den 19. Juli, bis Sonntag, den 21. Juli, der erste Teil des Tomorrowland-Festivals. Wer den Weg nicht nach Belgien geschafft hat, kann beim Tomorrowland 2019 im Live-Stream online zuschauen. Heute, am Samstag, den 20. Juli, geht es in den zweiten Festival-Tag.
    Martin Maciej
  • Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ ist am 19. Juli 2019 auf Netflix gestartet. Aber schon vor dem Start ist durchgesickert, dass es wohl auch noch eine vierte Staffel geben wird. Die Gerüchte und alles weitere Wissenswerte über „Haus des Geldes“ Staffel 4 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
* Werbung