Demolition: Trailer & Infos zum neuen Jake-Gyllenhaal-Film

Philipp Schleinig

In „Demolition“ verkörpert Jake Gyllenhaal einen erfolgreichen Investmentbanker, der den Details seines Alltags kaum Beachtung schenkt. Dies ändert sich eines Tages, als seine Frau Julia (Heather Lind) bei einem Autounfall ums Leben kommt. Er versucht, aus seinem Alltag auszubrechen und die Trauer über den Verlust zu bewältigen. Dazu nimmt er sein Haus auseinander.

Bereits der erste Trailer zu „Demolition“ deutet auf ein beeindruckendes Werk hin, indem Jake Gyllenhaal erneut beweisen kann, was für ein hervorragender Schauspieler er doch ist. Regisseur des Films ist Jean-Marc Vallée, dessen Filme „Dallas Buyers Club“ und „Wild – Der große Trip“ für viel Lob sorgten.

Demolition - Trailer 1 Englisch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Demolition: Trailer & Infos zum neuen Jake-Gyllenhaal-Film

  • Jake Gyllenhaal erneut auf Oscar-Kurs? Seht den ersten Trailer zu Demolition!

    Jake Gyllenhaal erneut auf Oscar-Kurs? Seht den ersten Trailer zu Demolition!

    Es ist unbestreitbar, dass Jake Gyllenhaal aktuell auf einer absoluten Erfolgsschiene fährt. Nach großartigen Rollen in „Prisoners“, „Nightcrawler“ und zuletzt „Southpaw“ steht nun „Demolition“ an. Der Name ist Programm: Jake Gyllenhaal zerlegt sein komplettes Leben. Der Grund ist tragisch, doch die Schauspieleinlagen beeindrucken.
    Philipp Schleinig 1
* gesponsorter Link