Im fiesen Trailer zu The Possession Experiment gerät ein Exorzismus außer Kontrolle

Marek Bang 1

Regie-Debütant Scott B. Hansen wandelt in seinem Erstling „The Possession Experiment“ auf den Spuren des Horror-Klassikers „Der Exorzist“. Zumindest der schön schaurige Trailer lässt darauf schließen, dass ihm diese ehrenvolle Aufgabe gut gelungen ist. Hier ist die stimmungsvolle Vorschau zur Teufelsaustreibung der fiesen Art. 

Im fiesen Trailer zu The Possession Experiment gerät ein Exorzismus außer Kontrolle
Bildquelle: © Front Row Filmed Entertainment .

Der Trailer zu „The Possession Experiment“ beginnt im immer mal wieder angesagten Home-Video-Look, entwickelt sich dann aber zu einem amtlichen kleinen Stück Film, das ordentlich Schrecken verbreitet. In diesem Sinne, viel Vergnügen und unbedingt bis zum Ende schauen!

Trailer zu The Possession Experiment

The Possession Experiment - Trailer.

Einen deutschen Kinostart gibt es für den Film über einen Studenten, der in einem Selbstversuch nachweisen möchte, dass teuflische Besessenheit real ist, leider noch nicht. Dank der überzeugenden Bilder hoffen wir wenigstens auf eine Veröffentlichung auf Blu-ray und DVD.

Weitere Artikel zum Thema Horror:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung