Ein eloquenter Literaturverschmäher und ein von der Berlinale verzücktes Provinz-Kücken lassen sich von Struktur-Man gar nichts sagen und plaudern munter über Berlinale und Genrenale sowie Matthias Schweighöfers kommenden Kinohit „Der geilste Tag“. Dieses pseudo-innovative Feel-Good-Road-Movie nach Schema F löst schnell einen gewissen Brechreiz aus und so nutzen die Fan Favorites in Ausgabe 11 mal die Öffentlichkeit zum Beschweren. Dürfen auch ruhig mal. Viel Spaß! 

 

Der Geilste Tag

Facts 

Time-Codes:

O0:00 - 03:51 - Einführung

03:52 - 39:37 - Phils Bericht über die Berlinale, Tobis Erfahrungen bei der Genrenale und die Probleme des deutschen Films

39:38 - 47:11- Die Kinostarts der Woche, u.a. mit „Der geilste Tag“, „Spotlight“, „Mustang“ und „Where To Invade Next“.

47:12 - 1:13:46 - Was haben wir gesehen mit Anwälten, Tatortreinigern und einem Nachtwächter.

1:13:47 - 1:26:40 - Eure Fragen

Den Podcast gibt es wie immer als MP3-Downloadvia iTunes*als RSS-Feed, oder an dieser Stelle als Video.

Wir freuen uns auf eure Fragen und Kommentare!

Wie gut kennst du Lucifer (Staffel 1&2)?

Marek Bang
Marek Bang, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?