Der gute Dinosaurier: Im neuen Trailer heizt der kleine Spot dem Dino ordentlich ein

Christoph Koch

Aktuell dominiert „Alles steht Kopf“ unsere Kinocharts und die Verantwortlichen von Pixar freuen sich nicht nur über einen Hit, sondern liefern uns eines ihrer besten Werke. Doch das ist nicht der einzige Streich der Animationskünstler, denn „Der gute Dinosaurier“ wird Ende November auf die Kinozuschauer losgelassen. Hier ist der neuste Trailer zu „Der gute Dinosaurier“ mit dem gutmütigen Dino und seinem kleinen, wilden menschlichen Freund! 

Der gute Dinosaurier: Im neuen Trailer heizt der kleine Spot dem Dino ordentlich ein
Bildquelle: © Pixar.

Im neusten Trailer zu Pixars  „Der gute Dinosaurier“ steht die Freundschaft des knallgrünen Dinos Arlo mit dem Menschenjungen Spot im Vordergrund. Sehr selbst, wer der wildere Kerl in dieser Beziehung ist:

Update: Der gute Dinosaurier: Zweiter Trailer

Der gute Dinosaurier - Trailer #2 englisch.

Internationaler Trailer zeigt die ersten Dialoge

Die bisherige Trailerkampagne zu „Der gute Dinosaurier“ konnte durch ihre atmosphärischen Eindrücke durchaus überzeugen, doch der zweite internationale Trailer gibt der kleinen Urzeitechse endlich eine Stimme - und neben ihr noch einigen furchterregenden Tyrannosaurus Rex. Lasst euch beim Ansehen nur nicht von den spanischen Schriftzügen irritieren, denn die gesprochenen Dialoge sind allesamt auf englisch. Dass nenn ich mal wirklich „international“.

Der gute Dinosaurier - Internationaler Trailer 2.

Ursprüngliche News vom 03. Juni 2015

In den vergangenen Jahren wurde immer wieder Kritik laut, dass sich das für tolle Ideen bekannte Pixar-Studio in letzter Zeit öfter auf seinem Ruhm ausruhen würde und nur noch Fortsetzungen auf den Markt bringt. Wo waren die kreativen Einfälle hin, die so Filme wie „Oben“ oder „Wall-E“ so besonders machten? Jetzt dürfte ein kollektives Durchatmen durch die Reihen der Fans gehen, denn das Studio legte eine kleine kreative Pause ein und bringt in diesem Jahr gleich zwei neue Filme in die Kinos, die weder Sequels noch Prequels sind.  Der erste, „Alles steht Kopf“, von „Monsters AG“ und „Oben“ Co-Drehbuchautor/Regisseur Peter Docter erwartet euch im Juni und konnte schon einige tolle Kritiken abstauben. Jetzt wurde der erste Trailer zum zweiten Pixar-Geniestreich „Der gute Dinosaurier“ veröffentlicht! Seht selbst:

Der gute Dinosaurier - Trailer

Der gute Dinosaurier - Trailer 1 Englisch.
Bei „Der gute Dinosaurier“ handelt es sich um das Spielfilm-Debüt von Peter Sohn, der vorher schon bei dem animierten Kurzfilm “Partly Cloudy“ auf dem Regiestuhl Platz nahm und als Storyboard-Artist bei „Ratatouille“ und „Wall-E“ mit dabei war.

„Der gute Dinosaurier“ erzählt die Geschichte von Arlo, einem Apatosaurus, der sich nach einem traumatischen Erlebnis zusammen mit einem kleinen Jungen auf ein großes Abenteuer begibt. Der erste kleine Teaser geht darauf leider kaum ein, sondern konzentriert sich vielmehr darauf, das Konzept des Films zu erklären, denn was wäre passiert, wenn der Meteorit die Dinosaurier einfach mal nicht ausgelöscht hätte? Wie sich Arlo und sein menschliches Haustier so schlagen, dürfen wir dann ab dem 26. November 2015 in den Kino miterleben.

Die besten Pixar-Filme aller Zeiten

 

Das große Pixar-Quiz: Testet euer Wissen über die Pixar Animation Studios

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung