Gandalf und seine Gefährten: Perfekte Stimmen-Imitation

Philipp Schleinig

Jeder von euch hat sicherlich schon mal die ein oder andere Stimmen-Imitation auf YouTube gesehen. Stars wie Al Pacino, Robert De Niro, aber auch Film-Figuren wie Batman oder Gollum werden dort nachgemacht. Das gelingt mal mehr, mal weniger gut. Letzte Woche erreichte uns aber ein neues Video, welches uns sofort zum Schmunzeln brachte.

Stimmen-Imitatoren gibt es sicherlich auf der ganzen Welt zuhauf. Schon die kreativen Köpfe von MadTV haben eine herrliche Imitation von Robert De Niro und Al Pacin0 im Eisladen dahergezaubert. Und auch Howard Wolowitz ist in der Lage, Nicolas Cage aufs Korn zu nehmen.

Bilderstrecke starten(30 Bilder)
Die besten Zitate aus Der Herr der Ringe: Die bekanntesten Sprüche

Dennoch möchten wir euch an dieser Stelle nicht den YouTube-User Jamie Costa vorenthalten, der mit folgendem kleinen Video überraschte:

https://youtube.com/devicesupport.

Wenn Gandalf die „Der Herr der Ringe: Die Gefährten“ sucht und dabei auf Robin Williams, George W. Bush und Matthew McConaughey stößt, dann verwundert das auf den ersten Blick. Die Tatsache, dass jene doch so überzeugenden Stimmen aber aus einem einzigen Mund kommen, ist absolut genial. Nicht nur passt Jamie Costas Gesicht auch so eindrucksvoll zu Robin Williams, sondern auch seine Stimme zu Matthew McConaughey.

Das ist wahrlich meisterlich und ich kann es mir noch hunderte Male ansehen!

Wie gut kennst du Lucifer (Staffel 1&2)?

In der US-Serie „Lucifer“ zieht Tom Ellis als der charmante Teufel die Zuschauer in seinen Bann. Im Laufe der Staffeln löst er mit Chloe Decker, Dämonin Mazikeen, Engel Amenadiel und seiner Psychiaterin Linda brisante Kriminalfälle. Doch weißt du wirklich alles über Chloes und Lucifers geheimnisvolle Geschichte?
Philipp Schleinig
Philipp Schleinig, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung