Artikel zu Der Herr der Ringe - die zwei Türme

  • Herr der Ringe: Fortsetzung geplant? Hobbit 4 in Aussicht? Das sind die Fakten
    film

    Herr der Ringe: Fortsetzung geplant? Hobbit 4 in Aussicht? Das sind die Fakten

    Wirklich kurz gefasst hat sich Peter Jackson mit seinen Verfilmungen von Tolkiens Werken nicht. Auch das Kinderbuch Der kleine Hobbit umfasste letztendlich drei Teile. Viele Fans fragen sich immer noch, ob es eine Fortsetzung von Herr der Ringe geben könnte oder mit Hobbit 4 zu rechnen wäre. Allerdings hat sich der Regisseur dazu schon vor einiger Zeit ganz konkret und ziemlich definitiv geäußert. 
    Kristina Kielblock 4
  • Die besten Filme für Silvester-Hasser
    film

    Die besten Filme für Silvester-Hasser

    Die Korken knallen, Böller fliegen durch die Luft und jedermann hat einen Party-Hut auf. Nicht ihr? Ihr seid Silvester-Hasser? Kein Problem, dann haben wir genau das Richtige für euch! Hier kommen die 10 besten Filme für Silvester-Hasser von GIGA Film!
    Marek Bang 1
  • Die besten Filme der letzten 25 Jahre - IMDb.com hat gewählt
    film

    Die besten Filme der letzten 25 Jahre - IMDb.com hat gewählt

    In unserer Demokratischen Gesellschaft kann man ja bekanntlich über alles abstimmen. Dazu gehören natürlich auch Kinofilme. Die User der Film-Plattform Internet Movie Database (IMDb.com) haben jetzt darüber abgestimmt, welche Filme ihnen in den letzten 25 Jahren am besten gefallen haben.
    Daniel Schmidt 5
  • Was wurde aus... Der Herr der Ringe-Star Liv Tyler?
    film

    Was wurde aus... Der Herr der Ringe-Star Liv Tyler?

    In den 1990er Jahren schaffte Liv Tyler den Durchbruch auf der Leinwand und besonders das männliche Publikum war hin und weg. Die attraktive Tochter des Aerosmith-Sängers Steven Tyler arbeitete fortan als Model und war anschließend in der „Herr der Ringe“-Trilogie als Elbin Arwen Undomiel zu bewundern. Das ist nun auch schon über 10 Jahre her und deshalb werfen wir in unserer Reihe „Was wurde aus…“ einen genaueren...
    Marek Bang
  • Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs im Stream - Heute auf Pro7
    film

    Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs im Stream - Heute auf Pro7

    An diesem schönen Osterwochenende beschert uns der TV-Sender Pro7 die „Der Herr der Ringe“-Filme im Fernsehen. Am heutigen Samstag kommt „Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs“, der Abschluss der Trilogie. Alle Infos zum Live-Stream* findet ihr hier.
    Philipp Schleinig
  • TV-Programm zu Ostern: Was kommt 2015 an Karfreitag und Co. im Fernsehen?
    film

    TV-Programm zu Ostern: Was kommt 2015 an Karfreitag und Co. im Fernsehen?

    Die Ostertage werfen ihren Schatten voraus. Bleibt das Wetter so, wie an diesem Wochenende, laden die Feiertage weniger dazu ein, sich draußen zu vergnügen. Damit zwischen dem Ostereiersuchen, Geschenke auspacken und familiären Treiben keine Langeweile aufkommt, kann man zwischendurch natürlich die Glotze anwerfen.
    Martin Maciej 1
  • Weird Wednesday: Die schönsten Bärte der Filmgeschichte
    film

    Weird Wednesday: Die schönsten Bärte der Filmgeschichte

    Willkommen zur ersten Ausgabe unserer „Weird Wednesdays“! Zum Auftakt unserer neuen Reihe widmen wir uns den schönsten, flauschigsten und mutigsten Bärten der Filmgeschichte und schauen, welche Bartträger es in der der Welt des Films ordentlich krachen lassen. 
    Christoph Koch 6
  • GIGA goes to: Hobbit-Triple-Feature (Live-Bericht)
    film

    GIGA goes to: Hobbit-Triple-Feature (Live-Bericht)

    Heute gibt es hier auf GIGA FILM private Einblicke aus dem Leben eines Film-Redakteurs. So oder so ähnlich. Denn ich werde mir nicht nur mit „Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere“ das große Finale ansehen, sondern auch zuvor die anderen beiden „Hobbit“-Filme sehen. Zum großen Hobbit-Triple-Feature wird es auf dem Twitter-Kanal von GIGA FILM hautnahe Einblicke geben.
    Philipp Schleinig 1
  • Top 10: Fantasy-Filme, die man gesehen haben sollte
    film

    Top 10: Fantasy-Filme, die man gesehen haben sollte

    Die Wartezeit auf den nächsten Hobbit verkürzen: Dank Peter Jackson, Game of Thrones, irgendwie auch Harry Potter, Hunger Games und Co. wurde das Fantasy-Genre wieder ein heißes Eisen auf der Leinwand. Dabei wurden Phantastik-Fans im Kino in den letzten Jahrzehnten nicht gerade verwöhnt. Wir haben eine Liste aus 10 Fantasy-Filmen zusammengestellt, die man gesehen haben sollte – egal ob Tolkien-Fan, Rollenspiel-Nerd...
    Peer Göbel 3