1 von 27

Body Count bedeutet nichts anderes als das Zählen von Leichen oder Sterbenden. Der Infograf-Illustrator Randal S. Olson hat mit Hilfe von moviebodycounts.com eine illustre Grafik erstellt, die die 100 blutigsten Filme aller Zeiten darstellen soll.

Wir haben sie für euch mit einigen Informationen mehr angereichert und präsentieren euch das erstaunliche Ergebnis. Soviel vorweg: Orlando Blooms Auftreten in einem Film hat für viele Statisten nichts Gutes zu bedeuten und selbst Disney kann unter den ersten 25 Rängen mithalten.

Und wie man auch vermuten kann (immerhin steht es ja in der URL) kommt Der Herr der Ringe auch vor… Mist, geSpoilert.

Von Kriegsfilmen über Zombie-Splatter bis hin zu One-Man-Armies ist alles dabei. Genießt nun unsere Bilderstrecke Ab 18: Die 25 Filme mit dem höchsten Body Count.

Wir haben einige kleinere Anpassungen an den Ergebnissen der Infografik vorgenommen, bleiben aber weiterhin beim Wahrheitsgehalt 100%.

Ab 18: Die 25 Filme mit dem höchsten Body Count