Vor kurzem kam der Verdacht auf, dass in Middle-Earth: Shadow of Mordor der Programmiercode und Animationen aus Assassin's Creed 2 verwendet wurden. Ein Ubisoft-Mitarbeiter hatte dieses Thema angesprochen. Um nun einen Vergleich zu haben, hat ein YouTube-User nun ein Video erstellt, in dem ihr beide Spiele sehen könnt.

 

Der Herr der Ringe

Facts 

Charles Randall, ehemaliger Ubisoft-Mitarbeiter hat sich zu Middle-Earth: Shadow of Mordor geäußert und den Verdacht geäußert, dass Programmiercode und Animationen von Assassin's Creed 2 übernommen wurden. Das machte er an dem kürzlich veröffentlichten Gameplay-Trailer fest. Er sagte, dass er es „sofort erkennen würde“, dass es sich dabei um Assassin's Creed 2 handele.
Um diese Aussage zu überprüfen, hat ein YouTube-User nun ein Vergleichsvideo erstellt, um euch die vermeintlichen Unterschiede aufzuzeigen.

Mit Middle-Earth: Shadow of Mordor erwartet euch eine komplett neue Geschichte, die im Herr der Ringe-Universum von JRR Tolkien spielt. Als Held Talion begebt ihr euch auf einen Rachefeldzug Richtung Mordor. Die Handlung findet zwischen Der Hobbit und Der Herr der Ringe statt.

Bilderstrecke starten(30 Bilder)
Die besten Zitate aus Der Herr der Ringe: Die bekanntesten Sprüche

Hier seht ihr das Vergleichsvideo:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Middle-Earth: Shadow of Mordor erscheint voraussichtlich 2014 für PC, PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und Xbox 360.

Quelle: JohnnyB2K (YouTube)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.