Der Hobbit 3: Riesen-Banner gibt Ausblick auf die Handlung

Philipp Schleinig

Im Dezember 2014 endet das nächste Großprojekt des engagierten Regisseurs Peter Jackson. Nach „Der Herr der Ringe“ bringt er nun auch die „Der Hobbit“-Trilogie zum Abschluss. Der erste längere Trailer liegt nun schon etwas zurück, da gibt es nun endlich was neues zu „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“: ein gigantisches Poster-Banner, welches Abschnitte der kommenden Verfilmung darstellt.

Der Hobbit 3: Riesen-Banner gibt Ausblick auf die Handlung

Lange wurde darüber gestritten, inwieweit Peter Jacksons Aufteilung von „Der Hobbit“ – ein Buch auf drei Filme – sinnvoll ist. Die Diskussionen dürften nun keine Rolle mehr spielen, immerhin neigt sich das Abenteuer dem Ende. Wenn am 10. Dezember 2014 „Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere“ in den Kinos startet, muss sich auch Peter Jackson wieder ein anderes Projekt abseits von Mittelerde suchen. Doch bis zum Starttermin des Finales wird die Marketing-Maschinerie sicherlich noch ordentlich laufen.

Heute gibt es zu „Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere“ ein großes Poster-Banner, welches wichtige Filmabschnitte vorhersagt:

(Zum Vergrößern klicken!)

The-Hobbit-3-Banner

Wir sehen den Angriff des Drachen Smaug, Gandalfs (Ian McKellen) Schicksal in Dol Guldur, Thorins (Richard Armitage) inneren Kampf, den Zug der Elben nach Seestadt sowie den Kampf der Zwerge gegen die Orks.

Wer lieber Bewegtbilder sieht, kann sich hier nochmal den Trailer zu „Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere“ ansehen:

Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere - Trailer 1 Englisch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link