Artikel zu Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere

  • Herr der Ringe: Fortsetzung geplant? Hobbit 4 in Aussicht? Das sind die Fakten
    film

    Herr der Ringe: Fortsetzung geplant? Hobbit 4 in Aussicht? Das sind die Fakten

    Wirklich kurz gefasst hat sich Peter Jackson mit seinen Verfilmungen von Tolkiens Werken nicht. Auch das Kinderbuch Der kleine Hobbit umfasste letztendlich drei Teile. Viele Fans fragen sich immer noch, ob es eine Fortsetzung von Herr der Ringe geben könnte oder mit Hobbit 4 zu rechnen wäre. Allerdings hat sich der Regisseur dazu schon vor einiger Zeit ganz konkret und ziemlich definitiv geäußert. 
    Kristina Kielblock 4
  • Die besten Filme für Silvester-Hasser
    film

    Die besten Filme für Silvester-Hasser

    Die Korken knallen, Böller fliegen durch die Luft und jedermann hat einen Party-Hut auf. Nicht ihr? Ihr seid Silvester-Hasser? Kein Problem, dann haben wir genau das Richtige für euch! Hier kommen die 10 besten Filme für Silvester-Hasser von GIGA Film!
    Marek Bang 1
  • Christopher Lee: Von Dracula bis Saruman - Nachruf auf eine Legende
    film

    Christopher Lee: Von Dracula bis Saruman - Nachruf auf eine Legende

    Er war einer der dämonischsten Bösewichte auf der Leinwand, erlangte als Dracula Kultstatus, lehrte James Bond das Fürchten und reüssierte als Saruman im „Der Herr der Ringe“-Franchise: Im Alter von 93 Jahren ist die britische Schauspiellegende Christopher Lee nun in London verstorben. Wir verneigen uns vor einem der prägnantesten Charakterdarsteller der letzten 70 Jahre.
    Marek Bang 1
  • Besetzungscouch: Die Schöne & das Biest, Mike Tyson & Suicide Squad
    film

    Besetzungscouch: Die Schöne & das Biest, Mike Tyson & Suicide Squad

    Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt! Herzlich Wilkommen zu einer neuen Ausgabe der Besetzungscouch, in der wir euch die wichtigsten Castingentscheidungen und Gerüchte der vergangenen Woche präsentieren. Diesmal mit dabei: „Die Schöne und das Biest“, ein Mike Tyson-Biopic und Gerüchte um „Suicide Squad“. Los gehts!
    Christoph Koch 1
  • Besetzungscouch: Independence Day 2, Schöne und das Biest & Training Day [UPDATE]
    film

    Besetzungscouch: Independence Day 2, Schöne und das Biest & Training Day [UPDATE]

    Was geschah in der vergangenen Woche in der Welt des Casting in Hollywood? Wer dreht welchen Film als nächstes und welchen Star dürfen wir in welchem Film bewundern? All diese Fragen wollen wir in unserer Besetzungscouch klären und diesmal stehen „Independence Day 2“, „Die Schöne und das Biest“ und „Die glorreichen Sieben“ im Mittelpunkt!
    Christoph Koch
  • GIGA FILM empfiehlt: Story of Ricky
    film

    GIGA FILM empfiehlt: Story of Ricky

    Bis jetzt haben wir es bei unserer Reihe „GIGA Film empfiehlt“ ruhig angehen lassen, doch heute rufen wir offiziell die Krawallwochen aus und bringen euch Tod und Gewalt ins heimische Wohnzimmer. Na gut, ganz so dramatisch wird es vielleicht nicht, dennoch zählt „Story of Ricky“ definitiv zu den blutigsten Komödien aller Zeiten und ist unser Partytipp für den nächsten Filmabend.
    Jan-Thilo Caesar 7
  • Weird Wednesday: Die schönsten Bärte der Filmgeschichte
    film

    Weird Wednesday: Die schönsten Bärte der Filmgeschichte

    Willkommen zur ersten Ausgabe unserer „Weird Wednesdays“! Zum Auftakt unserer neuen Reihe widmen wir uns den schönsten, flauschigsten und mutigsten Bärten der Filmgeschichte und schauen, welche Bartträger es in der der Welt des Films ordentlich krachen lassen. 
    Christoph Koch 6
  • Kinostarts der Woche: Tipps der Film-Redaktion
    film

    Kinostarts der Woche: Tipps der Film-Redaktion

    Auch in dieser Woche werfen wir wieder einen Blick auf die Kinostarts der Woche und verraten euch, welche Filme sich wirklich lohnen und für welche ihr euer hart verdientes Geld lieber in der Tasche belassen solltet. 
    Christoph Koch 1
  • GIGA goes to: Hobbit-Triple-Feature (Live-Bericht)
    film

    GIGA goes to: Hobbit-Triple-Feature (Live-Bericht)

    Heute gibt es hier auf GIGA FILM private Einblicke aus dem Leben eines Film-Redakteurs. So oder so ähnlich. Denn ich werde mir nicht nur mit „Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere“ das große Finale ansehen, sondern auch zuvor die anderen beiden „Hobbit“-Filme sehen. Zum großen Hobbit-Triple-Feature wird es auf dem Twitter-Kanal von GIGA FILM hautnahe Einblicke geben.
    Philipp Schleinig 1
  • Der Hobbit - Eine unerwartete Reise im Stream und im TV: Heute auf RTL
    film

    Der Hobbit - Eine unerwartete Reise im Stream und im TV: Heute auf RTL

    Während momentan alle auf den baldigen Kinostart von „Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“ warten, zeigt  RTL am heutigen Sonntag-Abend mit „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ den ersten Film der erfolgreichen Mittelerde-Saga von Peter Jackson und bietet eine perfekte Einstimmung auf die Trilogie. Alle Infos zu „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ und zum Live-Stream* findet ihr hier.
    Marek Bang