Der Hobbit: Lebensgroßer Smaug zur Premiere in Berlin aufgebaut

Jonas Wekenborg 18

Gut, es ist nicht der komplette Drache Smaug aus dem Film Der Hobbit, das würde wohl den Rahmen und den Vorplatz des Sony Centers in Berlin sprengen. Aber so ein Drachenkopf  mit angehängter Goldspur ist schon überaus impopsant.

Der Hobbit: Lebensgroßer Smaug zur Premiere in Berlin aufgebaut

Der Hobbit in Berlin: Smaug kommt zur Premiere

Wen es zur Premiere vom zweiten Teil Der Hobbit: Smaugs Einöde nach Berlin am Potsdamer Platz treibt, kriegt einen gewaltigen Drachenschädel in einem Meer aus Goldstücken zu sehen, der in der Mitte des Sony Centers aufgebaut wurde. Anlass ist die Premiere mit rotem Teppich am heutigen Abend vom zweiten Teil Peter Jacksons Der Hobbit-Verfilmung.

Ins Kino kommt der Film dann am 11. Dezember 2013.

der hobbit-smaug real

Gefunden auf Twitter bei Horrorcirdan

Hier gibt es noch weitere Fotos von Smaug zur Hobbit-Premiere in Berlin.

Hier könnt ihr euch übrigens noch Karten sichern

Zum Trailer >

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung