Hobbit-Gewinnspiel: Fan-Paket mit Blu-ray, DVD, Soundtrack, Brettspiel...

Peer Göbel 1

Die Rückkehr der Magie: Zum Release des „Hobbits“ auf DVD und Blu-ray (auch in 3D!) verlosen wir zwei fette Fan-Pakete – mit dem Film, dem Soundtrack, Notizbuch und dem Brettspiel.

Hobbit-Gewinnspiel: Fan-Paket mit Blu-ray, DVD, Soundtrack, Brettspiel...

Mal wieder ein Gewinnspiel, bei dem wir am liebsten selbst mitmachen würden: Peter Jacksons Umsetzung der Herr-der-Ringe-Vorgeschichte zauberte uns ein glückliches Staunen auf die Gesichter, nicht nur David urteilte in seiner Hobbit-Kritik, dass genau für solche Filme das Kino überhaupt erfunden wurde, und nicht umsonst riefen wir im Dezember eine ganze Hobbit-Woche aus.

Am 19.4. erscheint die „Unerwartete Reise“ nun auf DVD und Blu-ray, seit kurzem ist der Film auch digital verfügbar und kann endlich so oft gesehen werden, wie man möchte. Bis zur Free-TV-Premiere könnte es noch bis zum März 2016 dauern (wenn man die Zyklen mit dem Herrn der Ringe vergleicht), zur Vorbereitung auf den zweiten Hobbit-Film „Smaugs Einöde“ im Dezember wird man also auf die Scheiben zurückgreifen müssen.

Wir verlosen zwei fette Fan-Pakete, die folgendes enthalten:

  • 1 3D BD (inkl. 2D BD) oder 1 DVD (nach Wunsch)
  • 1 Soundtrack von Howard Shore
  • 1 ledergebundenes Notizbuch
  • 1 „Hobbit“-Brettspiel

Was müsst ihr tun, um an die Preise zu kommen? Schreibt hier unten in die Kommentare, welches euer Lieblings-Charakter aus dem „Hobbit“ ist, mit kleiner Begründung (Peter Jackson zählt nicht ;). Wir kontaktieren die Gewinner dann über die Mail-Adresse, die er oder sie im Forum-Account hinterlegt hat.

Einsendeschluss ist der 24.4. um 17 Uhr. Dann wird gewürfelt, wer gewinnt. Viel Glück!

Mehr zur Ausstattung auf der offiziellen Filmseite und auf Facebook, hier geht’s zu „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“ (digital) und (Blu-ray, DVD).

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • „Downton Abbey“-Film: Neuer Trailer und Starttermin veröffentlicht

    „Downton Abbey“-Film: Neuer Trailer und Starttermin veröffentlicht

    Die letzte Folge der erfolgreichen britischen Fernsehserie „Downton Abbey“ wurde bereits vor einiger Zeit ausgestrahlt. Die britische Erstausstrahlung der sechsten und letzten Staffel endete am 25. Dezember 2015. Nun ist nach langer Wartezeit endlich der offizielle Trailer zum erwarteten Film da. Bei uns erfahrt ihr außerdem, wann der „Downton Abbey“-Film in die deutschen Kinos kommt.
    Robert Kägler
  • Was ist „Weeaboo“, „Weeb“ oder „Wapanese“? Bedeutung und Herkunft

    Was ist „Weeaboo“, „Weeb“ oder „Wapanese“? Bedeutung und Herkunft

    Wer sich im Internet mit verschiedenen Themen der japanischen Pop-Kultur beschäftigt, wie zum Beispiel Anime und Manga, trifft hin und wieder auf das Wort „Weeaboo“, „Weeb“ oder auch „Wapanese“. Was die Begriffe genau bedeuten und wo der Unterschied liegt, ist vielen Nutzern nicht klar. Wir erklären, wie man die Wörter übersetzen kann und wo sie herkommen.
    Robert Kägler
* Werbung