Hobbit-Gewinnspiel: Fan-Paket mit Blu-ray, DVD, Soundtrack, Brettspiel...

Peer Göbel 1

Die Rückkehr der Magie: Zum Release des „Hobbits“ auf DVD und Blu-ray (auch in 3D!) verlosen wir zwei fette Fan-Pakete - mit dem Film, dem Soundtrack, Notizbuch und dem Brettspiel.

Hobbit-Gewinnspiel: Fan-Paket mit Blu-ray, DVD, Soundtrack, Brettspiel...

Mal wieder ein Gewinnspiel, bei dem wir am liebsten selbst mitmachen würden: Peter Jacksons Umsetzung der Herr-der-Ringe-Vorgeschichte zauberte uns ein glückliches Staunen auf die Gesichter, nicht nur David urteilte in seiner Hobbit-Kritik, dass genau für solche Filme das Kino überhaupt erfunden wurde, und nicht umsonst riefen wir im Dezember eine ganze Hobbit-Woche aus.

Am 19.4. erscheint die „Unerwartete Reise“ nun auf DVD und Blu-ray, seit kurzem ist der Film auch digital verfügbar und kann endlich so oft gesehen werden, wie man möchte. Bis zur Free-TV-Premiere könnte es noch bis zum März 2016 dauern (wenn man die Zyklen mit dem Herrn der Ringe vergleicht), zur Vorbereitung auf den zweiten Hobbit-Film „Smaugs Einöde“ im Dezember wird man also auf die Scheiben zurückgreifen müssen.

Wir verlosen zwei fette Fan-Pakete, die folgendes enthalten:

  • 1 3D BD (inkl. 2D BD) oder 1 DVD (nach Wunsch)
  • 1 Soundtrack von Howard Shore
  • 1 ledergebundenes Notizbuch
  • 1 „Hobbit“-Brettspiel

Was müsst ihr tun, um an die Preise zu kommen? Schreibt hier unten in die Kommentare, welches euer Lieblings-Charakter aus dem „Hobbit“ ist, mit kleiner Begründung (Peter Jackson zählt nicht ;). Wir kontaktieren die Gewinner dann über die Mail-Adresse, die er oder sie im Forum-Account hinterlegt hat.

Einsendeschluss ist der 24.4. um 17 Uhr. Dann wird gewürfelt, wer gewinnt. Viel Glück!

Mehr zur Ausstattung auf der offiziellen Filmseite und auf Facebook, hier geht’s zu „Der Hobbit: Eine unerwartete Reise“ (digital) und (Blu-ray, DVD).

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • WTF-Kino: Diese 30 Filme verstören das Publikum!

    WTF-Kino: Diese 30 Filme verstören das Publikum!

    Es ist halb Drei, man kann nicht schlafen und entdeckt auf Arte den surrealistischen Filmklassiker „Ein andalusischer Hund“. Die Kapitel heißen „Im Frühling“, „Gegen drei Uhr morgens“ oder „Acht Jahre später“. Aus einer Hand kriechen Ameisen und irgendwann schneidet jemand mit einem Rasiermesser in ein Auge und egal wann man eingeschaltet hat, der erste Gedanke ist „WTF?“
    Marco Kratzenberg
  • Breaking Bad-Film „El Camino“: 3. Trailer zeigt Jesse direkt nach Serienfinale + erste Infos zum Sequel

    Breaking Bad-Film „El Camino“: 3. Trailer zeigt Jesse direkt nach Serienfinale + erste Infos zum Sequel

    Mit „El Camino“ bekommt die hochprämierte Serie „Breaking Bad“ ein Sequel in Filmform. Gerüchte zu einer „Breaking Bad“-Fortsetzung, die die Geschichte von Jesse Pinkman weiterspinnen sollte, gab es eigentlich schon direkt nach dem großartigen Serienfinale im Jahr 2013. Knapp sechs Jahre nach dem Ende der Serie wird die brennendste Frage der Fans nun beantwortet: Was ist aus Jesse Pinkman geworden?
    Thomas Kolkmann 1
  • Apple TV+: Die exklusiven Inhalte des Streamingdienstes

    Apple TV+: Die exklusiven Inhalte des Streamingdienstes

    Mit „Apple TV+“ wird Apple ab dem 1. November 2019 seine „Apple TV App“ um ein eigenes Streaming-Abo erweitern. Welche exklusiven Serien und Filme dafür bereits angekündigt wurden, erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
* Werbung