Artikel zu Der weiße Hai

  • Hier sind die gruseligsten Szenen der Filmgeschichte in einem Video
    film

    Hier sind die gruseligsten Szenen der Filmgeschichte in einem Video

    Mutige vor: Stolze 40 Jump-Scares aus Filmen wie  „Der weiße Hai“, „Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt“ oder „Insidious“ warten in einem neun minütigen Video auf euch und es gilt: Aushalten! Schafft ihr diese geballte Dosis Horror? 
    Marek Bang
  • Monster Fail: Die Top 10 der schlechtesten CGI-Monster der Filmgeschichte
    film

    Monster Fail: Die Top 10 der schlechtesten CGI-Monster der Filmgeschichte

    Ich mag Monster. Auch die Schlechten. Wenn das Kino sich dem Widernatürlichen und unseren ungeheuren Albtraum-Phantasien widmet, läuft mir stets ein wohliger Schauer aus unerklärlicher Faszination über den Rücken. Filme wie „Die Fliege„, „Alien„, „The Thing“ oder auch der „Der weiße Hai“ rangieren auf meinen Lieblingslisten deshalb auch ganz oben. Selbst weniger gelungenen, computergenerierten Filmmonstern à...
    Tobias Heidemann 5
  • Neuer Redakteur bei GIGA FILM oder auch: Tobi ist wieder da!
    film

    Neuer Redakteur bei GIGA FILM oder auch: Tobi ist wieder da!

    So. Ich wäre dann wieder da. War was? Hab ich was verpasst? Hat mich hier überhaupt jemand vermisst? Ja? Nein? Geh „kacken du homosexueler GIGA-Beutel?“ Naja, jedenfalls bin ich zurück aus der Elternzeit und fortan wieder als Redakteur für GIGA tätig. Für GIGA FILM um genau zu sein. Richtig gehört: Ich wechsle das Ressort! Was mich mit dem Thema Film verbindet, was man von mir in diesem Bereich erwarten darf, warum...
    Tobias Heidemann 31
  • Trash-Massaker: 40 sehr beschissene Hai-Filme (Video)
    film

    Trash-Massaker: 40 sehr beschissene Hai-Filme (Video)

    Vor ein paar Wochen traf ich mich mit Freunden zu einem Video-Abend der besonderen Art. Über bis heute ungeklärte Umstände war das filmische Meisterwerk „2-Headed Shark Attack“ in unseren Besitz gelangt und wollte nun in seiner fulminanten Scheißigkeit von uns gewürdigt werden. Der Abend war ein voller Erfolg - und er machte Lust auf mehr. Für Nachschub ist also gesorgt. Das Sub-Genre des Hai-Films zeichnet sich...
    Tobias Heidemann