Trash-Massaker: 40 sehr beschissene Hai-Filme (Video)

Tobias Heidemann

Vor ein paar Wochen traf ich mich mit Freunden zu einem Video-Abend der besonderen Art. Über bis heute ungeklärte Umstände war das filmische Meisterwerk „2-Headed Shark Attack“ in unseren Besitz gelangt und wollte nun in seiner fulminanten Scheißigkeit von uns gewürdigt werden. Der Abend war ein voller Erfolg - und er machte Lust auf mehr. Für Nachschub ist also gesorgt. Das Sub-Genre des Hai-Films zeichnet sich durch eine geradezu absurde Produktivität aus. Im großen Meer des Trash-Films zählt der Hai noch immer zu den gefräßigsten Vertretern. Die nötige Erstorientierung bietet dabei aktuell der AVGN, der die schlechtesten Skark-Movies mit einer Extra-Folge bedacht hat. Bei so viel großartigem Mist weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll. 

Via: Cinemassacre.com 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung