Die Kermit-Miss-Piggy-Trennung: Tauscht er sie gegen ein jüngeres Modell ein?

Andreas Engelhardt 5

Gerade erst wurde bekanntgegeben, dass Kermit und Miss Piggy zukünftig zumindest privat getrennte Wege gehen, da scheint er sie schon ausgetauscht zu haben. Und seine mögliche neue Flamme erinnert durchaus an seine alte Liebe. Doch auch Miss Piggy ist offensichtlich nicht untätig und wurde turtelnd mit einem Hollywood-Schauspieler gesehen. Alles Wichtige zur größten Trennung seit Brad Pitt und Jennifer Aniston erfahrt ihr hier. 

Die Kermit-Miss-Piggy-Trennung: Tauscht er sie gegen ein jüngeres Modell ein?
Bildquelle: © Buena Vista / Walt Disney.

Mit seiner Ex zusammenzuarbeiten kann durchaus seine Tücken haben, aber genau diesen Weg müssen Kermit und Miss Piggy beschreiten. Obwohl sie sich gerade erst getrennt haben, steht nämlich eine neue Muppets-Show in den Startlöchern, die im Doku-Stil die Geschehnisse hinter den Kulissen der Talkrunde Up Late with Miss Piggy beleuchten wird. Da bleibt natürlich wenig Zeit, die Trennung zu verarbeiten.

Wie es aber aussieht, hat Kermit seine einstige Holde bereits ersetzt – durch Denise, die Marketing Executive von ABC ist und eine verblüffende Ähnlichkeit mit Miss Piggy hat. Nur dass sie eben jünger ist. Sind das die ersten Anzeichen einer Midlife-Crisis oder will der berühmte Frosch nur seine große Liebe vergessen?

Zwar folgte über Twitter umgehend das Dementi von Kermit, aber in der schnelllebigen Welt von Hollywood muss das natürlich nichts bedeuten.

Und wie reagiert Miss Piggy auf die mögliche neue Beziehung ihres Verflossenen? Tja, sie scheint ebenfalls mit einem zukünftigen Kollegen anzubändeln. Und der hört auf den Namen Liam Hemsworth.

Spent Friday with the most beautiful girl in the world. Kermit, #SorryNotSorry. #TheMuppets #misspiggy

Ein von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) gepostetes Foto am

Da muss man kein Experte sein, um zu sehen, dass ordentlich Pulver ins Fass gepackt wurde. Zumal Hemsworth auch noch in der Show, die in den USA ab dem 22. September startet, auftreten wird. Das Liebesquadrat ist also vor laufender Kamera versammelt. Da darf man gespannt sein.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung