Die Pinguine aus Madagascar

Robert Hofmann
Die Pinguine aus Madagascar in einer Minute.

Alle Artikel zu Die Pinguine aus Madagascar

  • Kinocharts: Der Hobbit 3 marschiert an allen vorbei

    Kinocharts: Der Hobbit 3 marschiert an allen vorbei

    In Deutschland und den USA setzt sich jeweils ein Neustart an die Spitze der Kinocharts und lässt den dreiwöchigen Spitzenreiter alt aussehen. Wer sich die Krone der Kinocharts ergattern kann, erfahrt ihr in den GIGA FILM Kinocharts. 
    Christoph Koch 14
  • Kinocharts: Tribute von Panem bleibt unschlagbar

    Kinocharts: Tribute von Panem bleibt unschlagbar

    An diesem Wochenende war es in den USA eher ein sehr ruhiges Kino-Wochenende, doch in Deutschland gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den zweiten Platz und es finden sich gleich zwei Neustarts in den Top 5. 
    Christoph Koch
  • Kinocharts: Tribute von Panem macht es der Konkurrenz schwer

    Kinocharts: Tribute von Panem macht es der Konkurrenz schwer

    „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“ dominiert die Kinocharts in den USA wie auch in Deutschland und Neustarts wie „Kill the Boss 2“ oder „Die Pinguine aus Madagascar“ tun sich schwer gegen Katniss Everdeen und Co. 
    Christoph Koch
  • Exklusiv-Clip: Die Pinguine aus Madagascar treffen Agent Geheimsache

    Exklusiv-Clip: Die Pinguine aus Madagascar treffen Agent Geheimsache

    Freunde des niedlichen Animationsfilms, aufgepasst: Bevor am Donnerstag der Animationsspaß „Die Pinguine aus Madagascar“ in unseren Kinos startet, könnt ihr euch bereits heute bei uns einen exklusiven Clip anschauen, in dem sich der Agent Geheimsache bei den Pinguinen vorstellt und dabei so seine Probleme mit den gefräßigen Geschöpfen bekommt. Seht selbst!
    Marek Bang
  • Gewinnt Karten für eine exklusive Preview von Die Pinguine aus Madagascar

    Gewinnt Karten für eine exklusive Preview von Die Pinguine aus Madagascar

    Sie sind knuffig, sie sind klein und sie sind mordsgefährlich: „Die Pinguine aus Madagascar“. Am Donnerstag, den 27. November, feiern die vier Kadetten Skipper, Kowalski, Private und Rico hierzulande erneut einen Leinwandauftritt. Diesmal bekommen sie  sogar ihren eigenen Film. Wer Lust hat, den Film einen Tag vorher kostenlos bei einer exklusiven Preview zu sehen, scrollt lieber schnell nach unten!
    Philipp Schleinig 4
* Werbung