1. GIGA
  2. Filme & Serien
  3. Komödien
  4. Die Schlümpfe
  5. Alle Specials zu Die Schlümpfe

Alle Specials zu Die Schlümpfe

  • Die Schlümpfe 4: Gibt es noch mehr Abenteuer in Schlumpfhausen?

    Die Schlümpfe 4: Gibt es noch mehr Abenteuer in Schlumpfhausen?

    Maria Dschaak20.04.2017, 12:29

    Kaum eine Generation ist ohne die Schlümpfe aufgewachsen – ob als Spielzeugfigur, Comic oder Serie. Eine Verfilmung der Geschichten rund um die blauen Zipfelmützenträger ist da quasi ein Muss. Nachdem 2017 der dritte Teil erschienen ist, stellt sich die Frage, wie es um eine weitere Fortsetzung steht. Wird es Die Schlümpfe 4 geben? Wenn ja, wann ist der Release und wie die Handlung?

  • Schlümpfe-Namen: Wie heißen die Einwohner Schlumpfhausens?

    Schlümpfe-Namen: Wie heißen die Einwohner Schlumpfhausens?

    Martin Maciej11.02.2015, 11:31 3

    Die Schlümpfe erfreuen sich auch 55 Jahre nach ihrem ersten Auftritt noch großer Beliebtheit bei Jung und Alt. Beheimatet in Schlumpfhausen, bzw. im „verwunschenen Land“ müssen sich die blauen Geschöpfe regelmäßig ihrem Widersacher, dem Hexenmeister Gargamel stellen. Doch wie heißen die Schlümpfe eigentlich nochmal?

  • Wie heißt Gargamels Katze?

    Wie heißt Gargamels Katze?

    Martin Maciej15.12.2014, 16:21

    Die Schlümpfe sind auch knapp 60 Jahre nach ihrer „Geburt“ unvergessen, die Cartoons mit den blauen Wesen Kult. Der einzige Mensch in der beliebten Trickserie ist der Hexenmeister Gargamel. Gleichzeitig ist Gargamel der größte Widersacher der Schlümpfe. An seine Seite hat Gargamel eine Katze bekommen.