Vacation: Die schrillen Vier auf Achse Reboot

Philipp Schleinig

Die berühmte Filmreihe um die Griswold-Familie wird neu aufgelegt. Im Reboot zu „Die schrillen Vier auf Achse“ obliegt es Rusty Griswold (Ed Helms), seiner Frau (Christina Applegate) und seinen beiden Söhne einen schönen Familien-Urlaub zu bescheren. Das Ziel: Walley World – der Freizeitpark, in den ihn einst schon sein Vater Clark W. Griswold (Chevy Chase) brachte.

Kinostart: 20. August 2015 (angesetzt)

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Film

Alle Artikel zu Vacation: Die schrillen Vier auf Achse Reboot

  • Neue Filme 2015: Die vielversprechendsten Filmstarts des Jahres (Herbst-Update!)

    Neue Filme 2015: Die vielversprechendsten Filmstarts des Jahres (Herbst-Update!)

    Wenn die Temperaturen draußen wieder so langsam sinken, ist das Sommerloch überstanden und der Herbst steht vor der Tür. Kinogänger werden sich freuen, sorgt das Wetter doch für lauschige Kino-Atmosphäre. Den wieder steigenden Besucherzahlen begegnen die Verleiher mit Toptiteln im Kino. In unserer Liste der neuen Filme 2015 könnt ihr schnell sehen, welche Highlights euch in diesen Monaten noch erwarten!
    Philipp Schleinig
  • Kinocharts: The Fantastic Four versagt auf ganzer Linie

    Kinocharts: The Fantastic Four versagt auf ganzer Linie

    Das vergangene Kinowochenende hat einen veritablen Flop vorzuweisen, der dem Studio 20th Century Fox ordentlich wehtun dürfte. In Deutschland werden dafür endlich die Minions von der Kinocharts-Spitze verscheucht. Wer so richtig unterging und wer sich über einen Erfolg freuen darf, erfahrt ihr hier! 
    Christoph Koch 2
  • Kinocharts: Minions von Pixels nicht zu schlagen - Tom Cruise dominiert USA

    Kinocharts: Minions von Pixels nicht zu schlagen - Tom Cruise dominiert USA

    Die „Minions“ haben in Deutschland ein Dauer-Abo auf Platz 1 der Kinocharts, da kann auch der zumindest bei uns ganz gut gestartete Adam-Sandler-Spaß „Pixels“ nicht gegen ankommen. In den USA dominiert hingegen Tom Cruise mit „Mission Impossible 5: Rogue Nation“, der nur knapp einen Allzeit-Rekord verpasst. Hier sind die Kinocharts aus den USA und Deutschland! 
    Marek Bang
  • Die schrillen Vier auf Achse Reboot: Neuer Trailer zu Vacation

    Die schrillen Vier auf Achse Reboot: Neuer Trailer zu Vacation

    Warner Bros. hat einen neuen Trailer zu „Vacation“, dem Reboot der beliebten „Die schrillen Vier auf Achse“-Reihe, veröffentlicht. Darin bekommen wir neue absurde Szenen aus dem Film zu sehen, in dem Rusty Griswold (Ed Helms) seine Familie auf einen Trip mitnehmen will, mit dem ihn einst sein Vater beglückte.
    Philipp Schleinig
  • Vacation: Erster Trailer zum Schrillen Vier auf Achse Reboot

    Vacation: Erster Trailer zum Schrillen Vier auf Achse Reboot

    In den 1980er Jahren sorgte die Familie Griswold sowohl in den USA, als auch in Europa für Chaos. Legendär ist ihr Ausflug nach Walley World. Dahin soll es nun im „Die schrillen Vier auf Achse“-Reboot mit dem Titel „Vacation“ wieder gehen. Diesmal übernimmt Ed Helms die Führung. Wir haben den ersten Trailer zu „Vacation“ für euch.
    Philipp Schleinig
  • Die schrillen Vier auf Achse... Reboot? Mein Fan-Herz tobt (Meinung)

    Die schrillen Vier auf Achse... Reboot? Mein Fan-Herz tobt (Meinung)

    Es ist schon lange keine Neuigkeit mehr, dass der berühmte Familienausflug aus „Die schrillen Vier auf Achse“ ein Reboot spendiert bekommt. Missbilligend nahm ich dies hin. Doch die in dieser Woche veröffentlichten, ersten Set-Bilder widerstrebten mir zutiefst. Kann und muss man das als Griswold-Fan akzeptieren?
    Philipp Schleinig
* Werbung