Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Die Simpsons
  5. Alle News zu Die Simpsons

Alle News zu Die Simpsons

  • Quiz: Testet euer Simpsons-Wissen!
    Marek Bang12.05.2016, 15:02

    Seit mehr als 25 Jahren erfreuen uns „Die Simpsons“ mit ihrem anarchischen Humor im Fernsehen und sind noch immer nicht müde. In unserem neuen Quiz könnt ihr nun euer Wissen über die kultigen Bewohner Springfields testen.

  • Quiz: Welcher Simpsons-Charakter bist Du?
    Marek Bang02.12.2014, 15:00

    „Die Simpsons“ sind auch nach über 25 Jahren nicht aus der Serienlandschaft wegzudenken und überzeugen auch heute noch mit ihrem herrlich anarchischen Humor. Falls ihr schon immer mal wissen wolltet, welches Familienmitglied aus Springfield euch am ähnlichsten ist, dann haben wir genau das Richtige für Euch. Hier ist unser Quiz mit dem Titel: Welcher Simpsons-Charakter bist Du? Viel Spaß!

Anzeige
Anzeige