Die Simpsons: So verstörend kam Springfield noch nie daher!

Teresa Otto 1

Seit über 25 Jahren sind „Die Simpsons“ eine feste Institution in der Pop-Kultur und auf den heimischen Bildschirmen. In dieser Zeit wurde das Intro auf vielfache Weise neu interpretiert. Doch so verstörend wurden Homer, Bart und Co. noch nie dargestellt.

Die Simpsons: So verstörend kam Springfield noch nie daher!
Bildquelle: ©FOX.

Während auf den deutschen Fernsehbildschirmen die 26. Staffel von „Die Simpsons“ läuft, steht die 27. Staffel in den USA bereits in den Startlöchern. Darin wird die ikonische Eröffnungssequenz meist nur durch den wechselnden Couch-Gag neu interpretiert.

Doch der französische Künstler Yoann Hervo hatte da andere Ideen. Er wollte eigentlich mit weiteren Künstler ein Großprojekt starten, das die kompletten Kultfamilie neu darstellt. Das Projekt verlor sich leider, doch heraus kam dieser äußerst bizarre Clip, der der berühmten Eingangssequenz von „Die Simpsons“ einen neuen Anstrich verpasst. Doch seht am besten selbst:

Ob ihr euch als allwissender Simpsons-Kenner bezeichnen könnt, der wirklich ALLES über die gelbe Familie weiß, könnt ihr in unserem Quiz heraus finden.

 

Das Simpsons-Quiz - Teste Dein Wissen über Springfield

Du weißt, wie Homer mit zweitem Namen heißt und kennst seinen Erzfeind im Atomkraftwerk? Du würdest dich als waschechten "Simpsons"-Experten bezeichnen? Dann beweise es und teste dein Wissen in unserem "Simpsons"-Quiz!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung