Überraschung: So endet die aktuelle Staffel der Simpsons (Achtung: Spoiler)

Marek Bang 1

Ihr Zenit mag zwar im letzten Jahrtausend liegen, dennoch ist für „Die Simpsons“ noch lange kein Ende in Sicht und auch heute gelingen Einfaltspinsel Homer und den anderen schrulligen Bewohnern Springfields ab und an gelungene Gags und wahre Volltreffer. Neustes Ziel der Parodie-Flut der „Simpsons“ waren nun die aktuell sehr beliebten Gefängnis-Serien im Stile von „Orange Is the New Black“ oder „Prison Break“. Doch wer jetzt glaubt, es habe Homer erwischt, der irrt. Wir verraten euch, mit welcher Überraschung die aktuelle Staffel aus Springfield zu Ende ging! (Achtung: Spoiler)

Überraschung: So endet die aktuelle Staffel der Simpsons (Achtung: Spoiler)
Bildquelle: © FOX.

Es gibt sicherlich tausende von Gründen, warum der so ignorante wie leichtsinnige Homer einmal mehr im Gefängnis landen könnte, doch in der Episode „“Orange Is the New Yellow“ lief alles ganz anders als man auf den ersten Blick meinen könnte. Nach unserem Video zu den lustigsten Fun Facts bei den Simpsons verraten wir euch, wer den schweren Weg hinter Gitter antreten musste.

Springfield, Krusty und Navigationssysteme - Fünf Facts zu den Simpsons.

Überraschung: So endet die aktuelle Staffel der Simpsons (Achtung: Spoiler)

90 Tage Haft wegen Verletzung der Aufsichtspflicht. So lautet das Urteil gegen Marge Simpson, eine Mutter, die sich freilich über die Jahrzehnte nichts hat zu Schulden kommen lassen. Um so spannender gestaltete sich dann auch der weitere Verlauf der Episode. Marge gefällt ihre Auszeit von der Familie nämlich ausgesprochen gut. So gut sogar, dass sie gar nicht mehr zu Homer und den Kindern zurück möchte! Als sie vorzeitig entlassen werden soll, greift sie sogar einen Aufseher ein, nur um länger im Gefängnis bleiben zu können.

Die Autoren haben sich diesmal also eine echte Überraschung einfallen lassen und die offensichtlichen Pfade verlassen. Wir hoffen, dass sich dieser frische Wind auch für die kommende, ab Herbst 2016 in den USA anlaufende 28. Staffel der „Simpsons“ positiv auswirkt.

Staffel 27 startet bei uns in Deutschland im Herbst diesen Jahres auf Pro 7. Die neuen Folgen laufen dann immer wie gewohnt am Dienstag um 20 Uhr 15.

Bilderstrecke starten
16 Bilder
Die Simpsons: 15 verblüffende Vorhersagen der Zukunft.

Weitere Artikel zu den Simpsons und zum Thema Easter Eggs:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung