Wie ihr mit eurem Handy Filme und Serien zum Leben erwecken könnt.

Andreas Engelhardt 1

Filme und Serien sind schon etwas Tolles, bieten sie einem doch die Möglichkeit, sich für eine bestimmte Zeit in einer anderen Welt zu verlieren. Der Abschied fällt dann oftmals schwer, wenn man wieder in den grauen Alltag zurück muss. Wie man seine Lieblingsfiguren dennoch in seine Welt holen kann und dadurch manch banale Situation etwas aufpeppt, könnt ihr hier sehen. 

Wie ihr mit eurem Handy Filme und Serien zum Leben erwecken könnt.
Bildquelle: © https://instagram.com/francoisdourlen/.

Der französische Fotograf François Dourlen hat über seine Instagram-Seite einige Fotos veröffentlicht, in denen er mit einem simplen Trick sein Handy nutzt, um populäre Charaktere wie Patrick Star, den T-800 oder Harry Potter in lustigen Situationen zu zeigen.

Bilderstrecke starten
19 Bilder
Drehorte berühmter Filmklassiker im Real Life: 20 ikonische Filmszenen und ihre Realität.

Wir zeigen euch im Folgenden eine kleine, aber feine Auswahl der besten Bilder, um euch einen Eindruck zu geben. Alle können wir leider nicht unterbringen, denn dafür war der gute François schlicht zu fleißig und zu kreativ. Aber überzeugt euch selbst.

:)

Ein von @francoisdourlen gepostetes Foto am

 

Oldies but goodies :) #dbzsuper

Ein von @francoisdourlen gepostetes Foto am

 

Oldies but goodies :)

Ein von @francoisdourlen gepostetes Foto am

 

Ah ah ah :)

Ein von @francoisdourlen gepostetes Foto am

 

:)

Ein von @francoisdourlen gepostetes Foto am

 

:)

Ein von @francoisdourlen gepostetes Foto am

 

:)

Ein von @francoisdourlen gepostetes Foto am

 

:)

Ein von @francoisdourlen gepostetes Foto am

 

:)

Ein von @francoisdourlen gepostetes Foto am

 

:) #disney

Ein von @francoisdourlen gepostetes Foto am

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung