Die Simpsons: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr übersehen (Video)

Marek Bang

Es gibt in der aktuellen Popkultur kaum etwas, was die „Simpsons“ nicht schon parodiert hätten. Entsprechend groß war die Auswahl, aus der die Kollegen von WhatCulture bei ihrer Suche nach Easter Eggs und Anspielungen schöpfen konnten. Herausgekommen ist ein sehenswertes Video, das uns unter anderem verrät, welcher Sohn von Ned Flanders der ältere ist. Viel Spaß mit den 10 bemerkenswertesten Easter Eggs aus über 25 Jahren „Die Simpsons“! 

Die Simpsons: Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr übersehen (Video)
Bildquelle: © FOX.

Didelidu, Nachbarinos! Ihr wolltet schon immer einmal wissen, was Kent Brockman vor dem vermeintlichen Untergang Springfields verlesen hat, welcher von Neds Söhnen der ältere ist und was Tingeltangel-Bob mit dem tragischen Helden aus „Les Misérables“ gemeinsam hat? Dann viel Spaß mit dem Video!

Die Simpsons:  Diese Easter Eggs & Anspielungen habt ihr übersehen (Video)

Von Peter Griffin über Bender bis hin zu den zahlreichen Auftritten bekannter Schauspieler und Rock-Stars, die Macher der Simpsons haben anscheinend so viel Spaß bei der Arbeit, dass sie auch die kleinsten Details mit Easter Eggs versehen können. Dennoch gibt es natürlich noch weitaus mehr Anspielungen als die 10 aus dem Video. Die lustigsten Fun Facts zu den Simpsons warten schon auf euch!

Bilderstrecke starten
16 Bilder
Die Simpsons: 15 verblüffende Vorhersagen der Zukunft.

Weitere Artikel zu den Simpsons und zum Thema Easter Eggs:

Welcher Simpsons-Charakter bist du?

Du möchtest wissen, welcher Simpsons-Charakter in dir steckt? Bist du ein Freigeist wie Bart oder eher ein verantwortungsbewusstes Organisationstalent wie Marge? Finde es heraus in unserem "Simpsons"-Charaktere-Quiz und entdecke den Homer in Dir!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Netflix lüftet Geheimnis: Das ist die Top 10 der beliebtesten Serien

    Netflix lüftet Geheimnis: Das ist die Top 10 der beliebtesten Serien

    Netflix hat 2012 damit begonnen, eigene Serien zu produzieren, über die mittlerweile jeder spricht. Der weltweite Erfolg in Zahlen blieb aber bislang ein wohlgehütetes Geheimnis. Nun verrät der beliebte Streaming-Dienst erstmals, wie viel Millionen Zuschauer Umbrella Academy, Unbelievable, Stranger Things und andere „Netflix Originals“ tatsächlich haben.
    Stefan Bubeck
  • Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streaming 2019 in Deutschland: Was ist illegal? Was ist legal?

    Streamingdienste wie Netflix, Amazon und Sky bieten ein breit gefächertes Angebot an Kinofilmen, beliebten TV-Serien und exklusiven Inhalten, aber sie kosten Geld. Da freut sich so manch einer, wenn er seine Unterhaltung kostenlos im Internet findet. Aber ist das legal und was kann passieren? GIGA klärt auf, was ihr legal streamen könnt und wo euch Gefahr droht.
    Marco Kratzenberg 2
* Werbung