Die „Simpsons“ sind und bleiben Kult. Der Mix aus Anarchie, subversiven Gags und purem Blödsinn stimmt auch nach fast 30 Jahren noch und es ist kein Ende in Sicht. Ein fester Bestandteil einer jeden Episode aus Springfield ist natürlich der Couch-Gag, der als Eröffnungsszene schon so manchen großen Filmklassiker parodierte. Heute sind gleich mehrere Filme an der Reihe, die allerdings eines gemeinsam haben. Sie stammen aus dem Hause Disney. Hier ist der sehenswerte, neuste „Simpsons“-Couch-Gag mit Homer als Balu und vielen anderen spaßig-frechen Anspielungen. Viel Spaß!

 

Die Simpsons

Facts 

Das war ja klar. Als Entdecker der Gemütlichkeit kann sich Homer Simpsons eigentlich nur in Balu den Bären verwandeln und dessen Speisekarte leicht anpassen, wie ihr im folgenden Video sehen könnt:

Homer als Balu: In diesem Couch-Gag verneigen sich die Simpsons vor Disneys großen Klassikern

Ob dem echten Balu so ein leckeres Duff-Bier samt Dose wohl schmecken würde? Vielleicht eher nicht, aber darauf kann Ignorant Homer keine Rücksicht nehmen und genau für solche Späße lieben wir die kultigen Springfieldianer schließlich immer noch, oder? Marge könnte den aktuellen Couch-Gag ansonsten natürlich auch elegant und beschwingt unter den Teppich kehren...

Die Simpsons im Real Life: 10 Menschen, die wie Simpsons-Charaktere aussehen

Welche anderen Klassiker außer „Das Dschungelbuch“ habt ihr in dem Couch-Gag noch erkannt? Verratet es uns in den Kommentaren!

Mehr Artikel zu den Simpsons:

Welcher Simpsons-Charakter bist du?