Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Filme & Serien
  3. Action
  4. Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1
  5. Jennifer Lawrence & Co: Diese Stars wären beim Dreh fast g...

Jennifer Lawrence & Co: Diese Stars wären beim Dreh fast gestorben!

Dreharbeiten sind nicht immer glamourös und ausschließlich künstlerisch wertvoll. Manchmal geht es auch in Hollywood körperlich hart zur Sache und den Schauspielerinnen und Schauspielern wird alles abverlangt. Wo gehobelt wird, fallen bekanntlich auch Späne und so hat der ein oder andere Star bereits einen Unfall am Set erlitten. Wie viel Glück bei Dreharbeiten zu Filmen wie   „Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1“ wirklich im Spiel war, erfahrt ihr bei uns. Diese 10 Stars hatten wahrlich einen guten Schutzengel! 

1 von 11

Diese Stars wären beim Dreh fast gestorben: Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence wäre bei den Dreharbeiten zu  „Die Tribute von Panem: Mockingjay - Teil 1“ beinahe erstickt. Der Grund dafür war eine defekte Nebelmaschine. Zum Glück wurde die Oscar-Preisträgerin schnell aus ihrer misslichen Lage befreit, so dass nicht nur der Film fertig wurde, sondern auch die Gesundheit der Schauspielerin nicht dauerhaft geschädigt wurde.

Marek Bang
Marek Bang, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?