Zwei Monate müssen sich Fans noch gedulden, bevor „Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1“ in die deutschen Kinos kommt. Zwei Trailer haben wir bereits gesehen, nun gibt es eine Ladung neuer Filmbilder, die vor allem Jennifer Lawrence, Natalie Dormer und Liam Hemsworth in den Mittelpunkt rücken.

 

Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1

Facts 

Nach den Ereignissen aus „Die Tribute von Panem - Catching Fire“ erscheint es wohl als sehr unwahrscheinlich, dass die Hunger-Spiele in die nächste Runde gehen. Was muss also für „Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1“ her, um die Leute dennoch zu beschäftigen? Eine Revolution, ganz klar. Somit lehnen sich die Rebellen aus Distrikt 13 gegen Präsident Snow (Donald Sutherland) auf und präsentieren ihre stärkste Waffe: Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence). Doch auch das Kapitol hat eine Waffe in der Hinterhand.

Die neuen Bilder zu „Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1“ konzentrieren sich aber erst einmal auf Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence sowie ihre Kampfgefährten Liam Hemsworth und „Game of Thrones“-Schönheit Natalie Dormer:

Zurück zur Geheimwaffe von Präsident Snow: Was der skrupellose Herrscher über Panem aufzubieten hat, konnten wir dem Trailer, der uns am Montag erreichte, sehen. Doch auch abgesehen von den psychologischen Spielchen geht es in „Die Tribute von Panem 3“ heiß her. Beide Seiten sind schwer bewaffnet und bereit, mit jedem Mittel ihr Ziel durchzusetzen. Mehr dazu seht ihr hier:

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 - Trailer 2 Englisch

„Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1“ ist ab dem 20. November 2014 in den Kinos zu sehen.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).