Tribute von Panem – Mockingjay 1: Das sind die neuen Figuren

Philipp Schleinig 1

Jennifer Lawrence wirbelt bald wieder als Katniss Everdeen durch unsere Kinos. Mit von der Partie in „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1“, dem ersten Teil des Trilogie-Finales, sind viele altbekannte Gesichter wie Philip Seymour Hoffman, aber auch einige Neuzugänge, die der mutigen Kämpferin zur Verstärkung eilen.

In weniger als zwei Monaten ist es wieder soweit. Dann kehrt Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen auf die Leinwand zurück. In der Verfilmung des letzten Teils der Romantrilogie „Die Tribute von Panem“ von Autorin Suzanne Collins greift Hollywood auf ein momentan sehr beliebtes Stilmittel zurück und lässt seine Heldin gleich zwei Mal gegen die übermächtigen Schurken der diktatorischen Nation Panem antreten.

Derweil erreichen uns neue Bilder zu „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1“, die, bis auf ein schwarzes Schaf, uns die Mitglieder der Rebellion noch einmal näher bringen:

Bilderstrecke starten(12 Bilder)
Tribute von Panem - Mockingjay 1: Die Charaktere der Rebellion

In „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1“ werden wir einige bekannte Charaktere wiedersehen, wie beispielsweise Plutarch Heavensbee, verkörpert vom jüngst verstorbenen, großartigen Schauspieler Phillip Seymour Hoffman. Auch die Altstars Woody Harrelson (als Haymitch Abernathy) und Donald Sutherland (als Präsident Snow) werden wieder in ihre bekannten Rollen schlüpfen. Neu zum Cast gesellen sich Elden Henson, Evan Ross, Wes Chatham und Natalie Dormer, die Mitglieder einer Filmcrew spielen, die den Kampf von Katniss als Dokumentation der Revolution mit der Kamera festhalten möchten. Serien-Star Mahershala Ali („4400 – Die Rückkehrer“) wird als rechte Hand von Präsident Alma Coin (Julianne Moore) zu sehen sein.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung