Tribute von Panem - Mockingjay 1: Der erste Trailer ist da!

Philipp Schleinig

Noch in diesem November beginnt der Widerstand: „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1“ läutet den Beginn des großen Finales der „Hunger Games“-Reihe ein. Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) wird zum Symbol der Revolution. Nun bekommen wir im ersten Trailer die Auswüchse davon zu sehen.

Lange haben die Filmstudios auf der Comic-Con in San Diego mit den größeren Ankündigungen gewartet, vor allem Filmposter erreichten uns zuhauf. Doch die Besucher vor Ort kamen bereits auf den Geschmack erster Teaser und Trailer zu den großen Projekten 2014 und 2015. Eines davon ist „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1“ und wir präsentieren euch heute den ersten längeren Trailer zum Film:

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 - Trailer 1.

Der erste Teaser zu „Die Tribute von Panem - Mockingjay 1“ beinhaltete eine Ansprache von Präsident Snow (Donald Sutherland). Beim zweiten Teaser unterbrach eine Botschaft des Widerstands die Ansprache und nun, im ersten Trailer, formiert sich dieser Widerstand auch in Szenenbildern. Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) ist sich ihrer Bedeutung zwar noch nicht ganz bewusst, merkt aber recht schnell, dass die Leute auf sie bauen. Währenddessen betreibt Präsident Snow Tabula Rasa und löscht jeden Hinweis des Mockingjays und ihre Anhänger gnadenlos aus.

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Jennifer Lawrence & Co: Diese Stars wären beim Dreh fast gestorben!

Auch wenn der erste Trailer nicht ganz so lang ist, wie wir es normalerweise gewohnt sind, passt die vermittelte Stimmung total: Der Kampf in der Arena ist vorbei, nun ist ganz Panem dran. Wir freuen uns indes auf den 20. November 2014, wenn „Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1“ in den Kinos startet.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung