Tribute von Panem – Mockingjay 1: Erster Clip & frische Bilder

Christoph Koch

Bald ist es soweit und „Die Tribute von Panem 3 – Mockingjay Teil 1“ kommt endlich in die Kinos. Um euch die kommenden 14 Tage Wartezeit noch ein bisschen zu versüßen, haben wir hier einen ersten Clip sowie neue Bilder aus dem Film für euch.

Fans von „Die Tribute von Panem“ müssen nicht mehr allzu lange warten, bis sie endlich auf der großen Leinwand erfahren, wie das Abenteuer von Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) weitergeht. Am 20. November findet „Die Tribute von Panem 3 – Mockingjay Teil 1“ den Weg in die deutschen Kinos. Um die Wartezeit auf den kommenden Kampf gegen die Unterdrückung zu überbrücken, haben wir für euch via Screenrant neue Bilder und einen ersten Clip aus der kommenden Jugendbuch-Verfilmung.

Die Tribute von Panem 3: Mockingjay Teil 1 - Clip #1.

„Die Tribute von Panem 3 – Mockingjay Teil 1“ konzentriert sich vor allem auf den Propaganda-Krieg zwischen dem Capitol und dem organisierten Widerstand, für den Katniss Everdeen als Hoffnungsfigur und Gesicht der Gegenwehr fungiert. Beide Seiten versuchen die Unterstützung der Bürger und bestimmter Distrikte zu erlangen, um den Sieg in diesem Kampf davonzutragen. Im ersten Clip des neusten Teils sehen wir Katniss Everdeen, wie sie vom Schock gezeichnet erfährt, dass ihr guter Freund Peeta Mellark (Josh Hutcherson) nach den Ereignissen in „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ noch am Leben ist.

Für diejenigen unter euch, die jetzt befürchten, dass „Die Tribute von Panem 3 – Mockingjay Teil 1“  zu einem trockenen Drama mutiert, sei gesagt, dass die ersten Trailer bereits zeigen, dass Regisseur Francis Lawrence einen guten Mittelweg zwischen Gesprächen und spannenden Actionsequenzen gefunden zu haben scheint.

Doch der kleine Clip ist nicht das einzige, was heute alle Tribute von Panem-Fans beglücken wird, denn unten findet ihr noch eine kleine Bildergalerie mit frischen, neuen Bildern zu „Die Tribute von Panem 3 – Mockingjay Teil 1“, die auch den neuen Charakter Alma Coin (Julianne Moore) zeigen, ihres Zeichens die Präsidentin des Widerstandes gegen das Capitol.

 

Bilderstrecke starten(10 Bilder)
Jennifer Lawrence & Co: Diese Stars wären beim Dreh fast gestorben!

 

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung