Tribute von Panem - Mockingjay 1: Exklusives Behind-the-Scenes-Featurette

Marek Bang

Ende März kämpft sich Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen endlich auch in unsere Wohnzimmer, denn dann erscheint der erste Teil des Finales der „Tribute von Panem“-Reihe, „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“, auf DVD und Blu-ray. Wir haben bereits jetzt ein exklusives Behind-the-Scenes-Featurette für euch, dass ihr hier anschauen könnt. Viel Spaß!

Ende 2014 sorgte die lang erwartete Fortsetzung von „Die Tribute von Panem - Catching Fire“ für volle Kinokassen und das Finale des Franchise ging mit „Die Tribute von Panem 3 – Mockingjay Teil 1“  in die erste Runde. Ende diesen Monats erscheint das Fantasy-Drama auf DVD und Blu-ray und wird natürlich mit einigem an Bonus-Material in die Geschäfte und Videotheken geflattert kommen. Wir haben schon heute ein exklusives Featurette für euch vorbereitet, in dem Jennifer Lawrence und das Team hinter der „Tribute von Panem“-Reihe im wahrsten Sinne aus dem Nähkästchen  plaudern. Seht selbst:

Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1 - Featurette Kampfkostüm.

So war das also mit dem Kostüm von Frau Everdeen alias Jennifer Lawrence! Wir hoffen, dass der Kampfanzug auch im wirklich allerletzten Teil Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2″ halten wird und wir uns am 19. November 2015 von Kämpferin Katniss in den Kinos verabschieden können.

Für Wehmut bleibt zumindest der Hauptdarstellerin aber keine Zeit, denn der Terminkalender von Jennifer Lawrence ist voll. Der viel beschäftigte Superstar wird demnächst mit dem „Silver Linings“-Team wiedervereint und dreht erneut mit Robert De Niro und Bradley Cooper. Auf das Biopic „Joy“ folgt dann die erste Zusammenarbeit von Jennifer Lawrence und Regie-Legende Steven Spielberg im Kriegs-Drama „It´s What I Do“, ebenfalls ein Biopic, diesmal über eine Kriegsberichterstatterin.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung