Tribute von Panem - Mockingjay 1: Finaler Trailer zum großen Ende

Philipp Schleinig

In drei Wochen feiert der Auftakt des großen Finales der „Hunger Games“-Reihe endlich seinen Kinostart. In „Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1“ spielen die titelgebenden Hunger-Spiele zwar keine Rolle mehr, dafür herrscht nun in ganz Panem Krieg. Seht hier den finalen Trailer zum beginnenden Ende der Reihe.

Nach den dramatischen Ereignissen aus „Die Tribute von Panem - Catching Fire“ stehen alle Zeichen auf Krieg. Präsident Snow (Donald Sutherland) hat District 12, die Heimat von Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence), dem Erdboden gleich gemacht und bläst nun zur Jagd auf alle Rebellen. Diese formieren sich allerdings ebenfalls zu einer Macht und bieten dem diktatorischen Regime die Stirn. Einen letzten Einblick vor dem Kinostart am 20. November bietet der finale Trailer zu „Die Tribute von Panem 3 -Mockingjay Teil 1“:

Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 - Finaler Trailer.

Wer in einen Krieg zieht, muss mit Verlusten rechnen. Dass diese oftmals persönlicher Natur sind, erfährt auch Katniss, die mit ansehen muss, wie das Capitol ihren Freund Peeta (Josh Hutcherson) für deren Zwecke benutzt. Zudem begegnen Katniss viel Leid und Tod in ganz Panem, in welchem Präsident Snow wieder für Ordnung sorgen will. Doch wie der Trailer zeigt, entfacht dies nur den Kampfeswillen in ihr, sodass sie ihrer Rolle als Mockingbird völlig gerecht wird.

„Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1“ startet am 20. November in den deutschen Kinos, der zweite Teil folgt am 19. November 2015.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung