Tribute von Panem - Mockingjay 1: Neuer TV-Spot & Soundtrack-Liste

Marek Bang

Am 20. November startet  endlich „Die Tribute von Panem 3 – Mockingjay Teil 1“  in unseren Kinos. Hier könnt Ihr einen weiteren TV-Spot aus dem kommenden Fantasy-Abenteuer mit Jennifer Lawrence sehen. Außerdem gibt es detaillierte Informationen zum Soundtrack mit der neuseeländischen Sängerin Lorde.

In weniger als einem Monat startet die lang erwartete Fortsetzung von „Die Tribute von Panem“ - Catching Fire“ in unseren Kinos.  „Die Tribute von Panem 3 – Mockingjay Teil 1“  ist der erste von zwei Filmen, in die das Finale der Trilogie aufgeteilt wurde. Nachdem uns bereits der ein oder andere Trailer erreicht hat, findet Ihr hier einen aktuellen TV-Spot, der eine zum Kampf entschlossene Katniss (Jennifer Lawrence ) zeigt. Seht selbst:

Tribute von Panem - Mockingjay 1: TV-Spot #2 Englisch.

Katniss muss verkraften, dass ihre Heimat, der District 12, verwüstet wurde. Die Rebellen wünschen sich, dass Katniss gegen das Kapitol kämpfen wird. Im Clip wirkt sie jedenfalls sehr entschlossen, dieser Forderung nachzukommen.

Bereits vergangene Woche kamen wir in den Genuss des Songs „Yellow Flicker Beat“ von Lorde, der im Hintergrund eines weiteren TV-Spots zu „Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1“ zu hören war. Nun wurde die komplette Tracklist des Soundtracks veröffentlicht und die neuseeländische Sängerin ist mit weiteren Titeln vertreten. Hier ist die Zusammenstellung:

1. Meltdown – Stromae ft. Lorde, Pusha T, Q-Tip & Haim

2. Dead Air – CHVRCHES

3. Scream My Name – Tove Lo

4. Kingdom – Charli XCX ft. Simon Le Bon

5. TBA

6. Lost Souls – Raury

7. Yellow Flicker Beat – Lorde

8. The Leap – Tinashe

9. Plan The Escape (Son Lux Cover) – Bat For Lashes

10. Original Beast – Grace Jones

11. Flicker (Kanye West Rework) – Lorde

12. Animal – XOV

13. This Is Not A Game – The Chemical Brothers ft. Miguel

14. Ladder Song – Lorde

Am 20.November 2014 startet „Die Tribute von Panem 3 - Mockingjay Teil 1“ in unseren Kinos. Der Ticket-Vorverkauf soll wohl schon am 1. November starten.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung