Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1: Erstes Poster veröffentlicht

Robin Schweiger 1

Im letzten Jahr konnte „Die Tribute von Panem: Catching Fire“ den Erfolg seines Vorgängers nochmal weit übertreffen. Die Serie tritt damit endgültig in die Fußstapfen von „Harry Potter“ und „Twilight“. Klar auch, dass aus dem letzten Buch gleich zwei Filme gemacht werden. Zum ersten Teil von „Die Tribute von Panem: Mockingjay“ wurde nun das erste Poster veröffentlicht.

„Mockingjay Teil 1“ setzt direkt nach seinem Vorgänger an: Die Revolution ist im vollen Gange. Katniss akzeptiert widerwillig, den Kampf gegen das korrupte Capitol anzuführen. Sie sorgt sich jedoch um Peeta, der als Gefangener des Capitols als Druckmittel dienen könnte.

Natürlich wird Jennifer Lawrence erneut in ihrer Paraderolle als Katniss Everdeen zu sehen sein, auch der restliche Cast ist im Nachfolger wieder dabei. Ob der erste Teil des Finals an die hohen Standards der ersten beiden Teile anschließen kann, davon könnt ihr euch ab dem 27. November 2014 selbst überzeugen. Dann läuft „Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 1“ in den deutschen Kinos an.

Teaserposter_MOCKINGJAY

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung