Leonardo DiCaprio, Johnny Depp, Jennifer Lawrence, Hugh Jackman, Tom Hanks, Michael Fassbender und Daniel Craig. Der Kino-Herbst 2015 bringt euch einige der größten Namen im Filmbusiness auf die große Leinwand. Seht hier eine zusammengeschnittene Übersicht aller noch kommenden Filme.

 

Die Tribute von Panem - Mockingjay 2: Trailer, Kritik, Kinostart & weitere Infos

Facts 

Der Sommer ist vorbei und mit ihm die große Blockbuster-Zeit? Denkste! Der Herbst des Jahres 2015 wartet mit einigen Top-Titeln im Kino auf. In einem epischen Zusammenschnitt der wichtigsten noch kommenden Filme hat der YouTube -User Nick DiNizio zur musikalischer Untermalung „Year Zero“ von Moon Taxi eine Vorschau auf alle kommenden Titel abgeliefert.

So sieht man bereits bekannte Trailer-Szenen aus dem fulminanten Abschluss „Die Tribute von Panem: Mockingjay Teil 2“ mit Jennifer Lawrence als Katniss Everdeen, dem zweiten Abenteuer der „Maze Runner“ mit Dylan O'Brien oder dem mittlerweile vierten James Bond mit Daniel Craig„Spectre“. In Neuadaptionen von Klassikern warten Chris Hemsworth mit seiner Suche nach dem legendären Moby Dick in „The Heart of the Sea“ und Hugh Jackman als Captain Blackbeard in „Pan“ auf euch.

Michael Fassbender gibt sich gleich zweimal die Ehre im Kino-Herbst 2015. Zum einen in der actionreichen Shakespeare-Adaption „Macbeth“, zum anderen in dem Portrait über den verstorben „Steve Jobs“. Weitere  berühmte Personen und historische Ereignisse werden ebenfalls behandelt. Steven Spielbergs„Bridge of Spies“ spielt zu Zeiten des Kalten Krieges in Berlin, Johnny Depp porträtiert brutal den Gangster James J. Bulger in „Black Mass“, schwindelerregend wird es für Joseph Gordon-Levitt als Philippe Petit in seinem „The Walk“ über die Twin Towers des World Trade Center. Jason Clarke will in „Everest“ mit einer Reisegruppe gar den größten Berg der Erde erklimmen. Der „Birdman“-Regisseur Alejandro González Iñárritu verschlug es derweil nach realen Vorgaben in die Westernzeit: „The Revenant“ mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle gilt bereits jetzt als heißer Oscar-Kandidat.

Quentin Tarantino drehte derweil seinen achten Film „The Hateful Eight“. Und dann gibt es noch einen Film namens „Star Wars 7: Das Erwachen der Macht“...

Das alles - und noch viel mehr - könnt ihr euch im fulminanten Teaser-Trailer selbst ansehen. Viel Spaß!

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Teresa Otto
Teresa Otto, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?