Die Unfassbaren – Now You See Me 2: Cast & Plot bekannt gegeben

Christoph Koch

Nach langen Spekulationen rund um “Die Unfassbaren – Now You See Me 2“ wurde jetzt offiziell der Cast für den Nachfolger bekannt gegeben. Im gleichen Zuge sickerten auch erste Details zum Plot an die Öffentlichkeit.

Die Unfassbaren – Now You See Me 2: Cast & Plot bekannt gegeben

Regisseur Louis Leterrier konnte 2013 mit seinem Magiker-Heist-Film “Die Unfassbaren – Now You See Me“ einen Überraschungserfolg landen und somit war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Nachfolger in den Startlöchern steht. In “Die Unfassbaren – Now You See Me 2“ finden sich Mark Ruffalo und die Reiter Jesse Eisenberg, Woody Harrelson und Dave Franco wieder zusammen, genau wie Morgan Freeman und Michael Caine, die ebenfalls beim kommenden magischns Abenteuer mit dabei sind. In “Die Unfassbaren – Now You See Me 2“ werden jetzt auch offiziell „Harry Potter“-Star Daniel Radcliffe und Lizzy Caplan („127 Hours“) die Truppe verstärken.

Radcliffe wird in die Rolle des Walter Tessler schlüpfen, seines Zeichens Sohn von Michael Caines Charakter Arthur Tessler. Lizzy Caplan war lange Zeit im Gespräch, die Rolle der Henley zu übernehmen, nachdem Schauspielerin Isla Fisher für ein Sequel nicht mehr mit an Bord ist. Doch wie jetzt bekannt wurde, wird Caplans Charakter auf den Namen Lula hören, was bedeutet, dass sie eine neue Figur im “Die Unfassbaren – Now You See Me“-Universum verkörpert. Es ist dennoch weiterhin wahrscheinlich, dass sie das Reiter-Quartett als neues Gesicht unterstützt. Ein weiterer Neuzugang ist Jay Chou („The Green Hornet“), der dem Helden Li Leben einhauchen wird.

“Die Unfassbaren – Now You See Me 2“ spielt ein Jahr nach den Ereignissen des ersten Teils. Nachdem die vier Reiter mit einer spektakulären Show das Herz der Öffentlichkeit gewinnen konnten, sehen sie sich im zweiten Teil einem Feind gegenüber, der ihnen nichts anderes übrig lässt, als einen der größten Überfalle aller Zeiten zu planen. Walter Tessler würde einen guten Gegner abgeben, hat er doch nach dem ersten Teil genug Gründe, um richtig sauer auf die Reiter zu sein.

Im Sommer 2016 wird “Die Unfassbaren – Now You See Me 2“ den Weg in die Kinos finden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link