Django Unchained im Stream online: Hier könnt ihr ihn im Internet schauen

Marek Bang

„Django Unchained“ verpasst? Wir zeigen euch, wo ihr . Quentin Tarantino-Fans müssen sich noch bis Ende des Jahres gedulden, dann kommt des Meisters neuer Western „The Hateful Eight“. Zum Glück gibt es ja bereits mit „Django Unchained “ einen herausragenden Genre-Beitrag des Kult-Regisseurs.  Alle Infos zu „Django Unchained “ und und wo man ihn im Stream sehen kann, erfahrt ihr hier im Artikel. 

Django Unchained im Stream online: Hier könnt ihr ihn im Internet schauen
Bildquelle: © Sony.

Django für 3,99 Euro in HD kaufen und immer wieder ansehen *

Django Unchained im Stream – den Western online ansehen

Gestern Abend lief Django Unchained zum ersten Mal im Deutschen Free TV. Was, ihr habt den Film verpasst, weil ihr das Fußballspiel gesehen habt oder andersweitig beschäftigt ward? Kein Problem, wir zeigen euch, wo ihr den Film auch heute im Stream online ansehen könnt – ganz legal und kostengünstig.

Maxdome 3 Monate für nur 7,99 Euro testen und Django kostenlos streamen *

Django Unchained ist bei drei größeren Anbietern im Stream online verfügbar:

Django Unchained - Trailer deutsch.

Django Unchained – Alle Infos

„Pulp Fiction“-Regisseur Quentin Tarantino huldigt seinen Helden des Wilden Westens und hebt das Genre dabei ins 21. Jahrhundert. Aus Sergio Corbuccis klassischem Italowestern-„Django“ wird ein Rächer der unterdrückten Sklaven und es bleibt noch genug Raum, um Christoph Waltz zu einem weiteren Oscar als bester männlicher Nebendarsteller zu verhelfen. „Django Unchained“ erzählt die Geschichte des Sklaven Django (Jamie Foxx), der mit dem deutschen Kopfgeldjäger Dr. Schultz (Christoph Waltz) gemeinsame Sache macht und seine Frau aus den Fängen des Plantagenbesitzers Calvin (Leonardo DiCaprio) retten möchte. Im Gegenzug hilft er dem als Zahnarzt auftretenden Schultz, zwei Gangster zu finden, auf die ein hohes Kopfgeld ausgesetzt ist…

Quentin Tarantino vermischt in „Django Unchained“ die unterschiedlichsten Motive aus dem Italowestern zu einer einzigartigen Wiederauferstehung eines oft tot geglaubten Genres und liefert damit einen weiteren Höhepunkt seiner Laufbahn ab. Lohn waren ein Oscar für das beste Originaldrehbuch und volle Kinosäle. Falls ihr jetzt Lust auf mehr Western bekommen habt, dann schaut doch in unsere Top 10-Liste der besten Western aller Zeiten!

Maxdome einen Monat komplett kostenlos testen *

Weitere interessante Streams:

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Pro7 Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Ihr möchtet Pro7 live verfolgen, aber der Fernseher ist bereits besetzt oder ihr habt gar keinen Fernsehanschluss? Inzwischen ist es ganz einfach möglich, den Live-Stream des Senders kostenlos und legal anzuschauen – sowohl im Browser, als auch mit dem Tablet oder Smartphone. Wie das geht und welche Alternativen ihr sonst noch habt, erfahrt ihr hier. 
    Thomas Kolkmann 7
  • Arrested Development: Staffel 5 – Start-Termin für die neuen Folgen bei Netflix

    Arrested Development: Staffel 5 – Start-Termin für die neuen Folgen bei Netflix

    Sucht man nach lustigen Serien, kommt man nicht an „Arrested Development“ vorbei. Von 2003 bis 2006 produzierte FOX drei Staffeln, ehe Netflix die Geschichte um die Familie Bluth 2013 weitererzählte. Seit der 68. und letzten Folge war es lange Zeit ruhig. Die Zeit der ausbleibenden Lacher ist nun allerdings vorbei. Inzwischen hat Netflix die Serie mit der fünften Staffel fortgeführt. Nach einer langen Wartezeit steht...
    Martin Maciej
  • Herr-der-Ringe-Serie bei Amazon: Das ist zum Prequel bekannt

    Herr-der-Ringe-Serie bei Amazon: Das ist zum Prequel bekannt

    Die „Herr-der-Ringe“-Serie von Amazon geht 2019 in die Produktion und wird die bislang wohl größte Eigenproduktion des Streaming-Anbieters. Mindestens fünf Staffeln sind geplant. Kann die Serie Erfolge in Game-of-Thrones-Sphären feiern, winken außerdem mögliche Ableger. Inzwischen sind auch die ersten Details bekannt, was uns in dem Fantasy-Epos erwartet.
    Martin Maciej 2
* gesponsorter Link