Dr. House im Stream und TV bei RTL und alle Folgen online sehen

Martin Maciej

Dr. House ist elf Jahre nach seiner ersten Folge Kult. In acht Staffeln wurden insgesamt 177 Folgen der etwas anderen Ärzte-Serie mit Hugh Laurie in der Hauptrolle gedreht. Wer noch einmal die besten Fälle nacherleben möchte oder die Serie bisher verpasst hat, kann alle Folgen von Dr. House im Stream sehen.

Dr. House im Stream und TV bei RTL und alle Folgen online sehen
Bildquelle: ABB Photo Shutterstock.

Im TV könnt ihr zu Dr. House einschalten. Jeden Donnerstag gibt es dort eine Doppelfolge von Dr. House ab 22:15. Zusätzlich gibt es für Sofa-Genießer sonntags zwei Folgen ab 11:50 Uhr. Ohne TV-Gerät könnt ihr bei RTL zu Dr. House im Stream .

RTL im Live-Stream *

Dr. House im Stream und TV bei RTL – jeden Donnerstag ab 21:15 Uhr

Aber auch abseits von RTL gibt es Möglichkeiten, mit denen man Dr. House im Stream online anschauen kann. Hierbei seid ihr zudem nicht von den TV-Terminen abhängig, sondern könnt einschalten, wann immer ihr wollt.

"Dr. House" Hugh Laurie, Lisa Edelstein, Omar Epps | Intro Deutsch German Link & Kritik Review [HD].

Der Streaming-Dienst Amazon hat etwa alle acht Staffeln von Dr. House im Stream-Angebot. Alle Episoden stehen auf Deutsch und in Originalfassung zum Abruf bereit. Die ersten vier Staffeln könnt ihr zudem in der Flatrate als Stream ansehen. Die ersten 30 Tage kann die Streaming-Flatrate von Amazon Instant Video kostenlos getestet werden, so dass ihr in diesem Zeitraum gratis und legal bei der Kultserie einschalten könnt.

Amazon Instant Video kostenlos testen *

Bilderstrecke starten
15 Bilder
Die besten Dr. House Zitate: Seine fiesesten Sprüche.

Dr. House im Stream und TV bei RTL und alle Folgen online sehen

dr-house-box
Alternativ hat Netflix für euch Staffel 1 bis Staffel 8 von Dr. House im Flatrate-Stream-Angebot. Auch hier gibt es die ersten 30 Tage kostenlos.

Dr. House, im Original House, M.D., bzw. nur “House“ bezeichnet, erzählt die Geschichte von Dr. Gregory House, einem Spezialisten für Diagnostik. In den Folgen wird regelmäßig nach einer Diagnose für einen rätselhaft erkrankten Patienten gesucht. House schreckt dabei nicht zurück, sein eigenes Team vor schwere Auseinandersetzungen zu stellen.

Fans der Serie finden auch alle Folgen von Season 1-8 in der .

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link