Artikel zu Dracula Untold

  • Van Helsing 2: Kein Dark Universe = kein neuer Vampirjäger-Film?
    film

    Van Helsing 2: Kein Dark Universe = kein neuer Vampirjäger-Film?

    Von dem Erfolg von „Dracula Untold“ beflügelt entschieden sich die Universal Studios dazu, ihr eigenes Film-Universum – ganz im Stil von Marvel und DC – zu starten. Anstelle von Superhelden sollte es im sogenannten „Dark Universe“ aber vor allem um die klassischen Monster der Filmgeschichte gehen. Auch der berühmte Vampirjäger „Van Helsing“ sollte hierbei ein Reboot spendiert bekommen. Nach dem Start des Dark Universe...
    Thomas Kolkmann
  • Dracula Untold 2: Gibt es eine Fortsetzung? Gerüchte & Fakten
    film

    Dracula Untold 2: Gibt es eine Fortsetzung? Gerüchte & Fakten

    Ob es eine Fortsetzung von Dracula Untold geben wird, halten einige für äußerst unwahrscheinlich, andere sind fest davon überzeugt und eine dritte Gruppe setzt auf ein Wiedersehen mit dem Blutsauger im Rahmen des neuen Universal-Monster-Film-Universums. Einiges aber deutet darauf hin, dass die Hoffnung auf Dracula Untold 2 nicht gänzlich unrealistisch ist.
    Kristina Kielblock 6
  • Dracula Untold im kostenlosen & legalen Online-Stream sehen
    film

    Dracula Untold im kostenlosen & legalen Online-Stream sehen

    Dracula Untold noch nicht gesehen? Oder Lust, mit dem Batman der anderen Art noch mal gegen die Türken zu kämpfen? Jetzt geht das kostenlos & legal im Online-Stream – wie und wo haben wir hier aufgeschrieben. 
    Kristina Kielblock
  • Dracula Untold: Regisseur Gary Shore im Interview zum DVD-Release
    film

    Dracula Untold: Regisseur Gary Shore im Interview zum DVD-Release

    Ab dem 12. Februar 2015 steht die Geschichte des Fürsten Vlad, der zu Dracula wird, auf DVD und Blu-ray zum Kauf in den Regalen und wir hätten da einige Fragen zum Prequel der legendären Geschichte um den Fürsten der Dunkelheit. Regisseur Gary Shore sprach mit uns über seinen „Dracula Untold“! Viel Vergnügen mit dem Interview!
    Marek Bang 1
  • Die besten Filme 2014: Die Kino-Highlights des Jahres
    film

    Die besten Filme 2014: Die Kino-Highlights des Jahres

    Das Jahr 2014 ist Geschichte und das bedeutet, dass wir viele gute, aber auch viele schlechte Filme sehen durften. Doch welche sind die bisher besten Werke? Wir haben einmal unsere Favoriten aufgeführt und fragen euch, welche sind eure?
    Philipp Schleinig 16