1. GIGA
  2. Dragonball Super
  3. Alle News zu Dragonball Super

Alle News zu Dragonball Super

  • Dragon Ball Super: Kommt die erste weibliche Super-Saiyajin?

    Dragon Ball Super: Kommt die erste weibliche Super-Saiyajin?

    Sandro Kreitlow23.01.2017, 12:03 1

    Dragon Ball zählt zu den erfolgreichsten Animes aller Zeiten. Das liegt nicht nur an den spektakulären Kämpfe der mächtigen Charaktere, sondern vor allem auch an den Sayajin. Neben Son Goku sind viele weitere männliche Sayajin bekannt. In Dragon Ball Super könnte jetzt allerdings die erste weibliche Super-Sayajin auftreten.

  • Dragon Ball Super: So viele Episoden wird es geben + Handlung & Teaser

    Dragon Ball Super: So viele Episoden wird es geben + Handlung & Teaser

    Daniel Schmidt12.05.2016, 13:57 4

    Nur noch wenige Tage und die neue Anime-Serie mit den beliebten Charakteren um Son Goku und Co. startet in Japan, und dann auch hoffentlich bald bei uns. Die Produktion kündigte jetzt an, wie lang „Dragon Ball Super“ laufen wird und bei dieser Nachricht staunen wir Bauklötze!

  • Dragon Ball Super: Intro und Abspann - wir haben die Übersetzung!

    Dragon Ball Super: Intro und Abspann - wir haben die Übersetzung!

    Daniel Schmidt06.07.2015, 14:08 4

    Mit „Dragon Ball Super“ ist am vergangenen Wochenende die erste Dragon Ball Anime Serie seit 18 Jahren angelaufen. Zwar gibt es bisher noch keine Informationen über einen eventuellen Start der Manga Serie außerhalb Japans, Fans können jetzt aber zumindest schon ein mal den Das Intro und den Abspann von „Dragon Ball Super“ anschauen, die nun beide auf Youtube veröffentlich wurden.

  • Dragon Ball: Neue Serie startet noch diesen Sommer in Japan

    Dragon Ball: Neue Serie startet noch diesen Sommer in Japan

    Daniel Schmidt29.04.2015, 10:13 2

    Nach dem durchschlagenden Erfolg von „Dragon Ball Z: Battle of Gods“ und dem bevorstehenden „Dragon Ball Z: Resurrection F“ hat Toei Animation eine ganz besondere Ankündigung für die große Fangemeinde. Eine brandneue Anime-Serie ist in Arbeit, die schon in diesem Sommer, nämlich im Juli, in Japan an den Start gehen wird.