Dragon Ball Z: Bilder zu kommenden Adidas-Sneakern geleakt

Kamila Zych

Bereits Anfang des Monats kursierten die ersten Leaks zu neuen Dragon Ball-Sneakern, die in Kooperation mit Adidas entstehen sollen. Mittlerweile kannst du schon sieben der voraussichtlich acht geplanten Schuhe bewundern.

Dragon Ball Z – Adidas Sneaker.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Auf Anfrage wollte sich Adidas zu den vermeintlichen Leaks nicht äußern. Bleibt zu hoffen, dass schon bald eine offizielle Ankündigung folgen wird. Welcher Schuh gefällt dir am besten? Ist dein Lieblings-Charakter auch dabei? Verrate es uns in den Kommentaren!

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Tod durch Swatting: Tätern drohen 20 Jahre Haft

    Tod durch Swatting: Tätern drohen 20 Jahre Haft

    Ein Swatting-Fall hatte Ende 2017 in den USA für Schlagzeilen gesucht. Grund dafür war ein Anruf bei den Behörden, bei denen der Anrufer auf eine vermeintliche Geiselnahme hinwies. Das Opfer dieses „Scherzes“ wurde von den Behörden erschossen. Während der Fall vor Gericht verhandelt wird, warten die Angeklagten jetzt auf ihr Urteil.
    Marvin Fuhrmann 1
  • Ouch, das ging daneben: Die 23 schlimmsten Gaming-Tattoos

    Ouch, das ging daneben: Die 23 schlimmsten Gaming-Tattoos

    Es soll ja Menschen geben, die machen sich nicht allzu viele Gedanken, bevor sie sich ein Tattoo stechen lassen. Dass das oftmals nach hinten losgehen kann, dazu finden sich zahlreiche Beweise im Internet. Schließlich haben einige Tätowierer weder eine Ahnung von Games, noch von guten Tattoos.
    Kamila Zych 3
  • TotalBiscuit: Ex-Entwickler freut sich über Tod des YouTubers

    TotalBiscuit: Ex-Entwickler freut sich über Tod des YouTubers

    Letzte Woche starb der beliebte Gaming-YouTuber TotalBiscuit nach langen Kämpfen an seiner Krebserkrankung. Während viele Magazine und Fans dem Verstorbenen Tribut zollten, nutzte ein ehemaliger BioWare-Mitarbeiter den Moment, um seinen Frust über TotalBiscuit auf äußerst geschmacklose Weise loszuwerden.
    Michael Sonntag 1
* gesponsorter Link